Also wenn du kein Ersatzrad hast dann ist das Reifenreperaturset hinter der rechten Abdeckung im Kofferraum. Unterm Boden findest du nur die Batterie.
Das sieht dann so aus.
Also wenn du kein Ersatzrad hast dann ist das Reifenreperaturset hinter der rechten Abdeckung im Kofferraum. Unterm Boden findest du nur die Batterie.
Das sieht dann so aus.
Ach so. Danke, jetzt wo du das sagst fällt es mir wieder ein (hatte der FOH gezeigt, habe ich aber wohl vor Aufregung verdrängt).
Aber wenn Du mal reiguggen willst... Ich zieh den Boden von einer der beiden Verzuhrösen an der Rückbank nach oben. Der Boden ist bloß reingelegt. Is nur bissl fummelig.
Das sieht dann so aus.
Wenn du schon die Batterie erwähnt hast. Wieviele AH hat deine Batterie? Die sieht kleiner als meine aus. Meine hat 70 AH , 1.4l 125 PS.
Hallo zusammen,
hab bei Ebay gesehen, da gibt es auch so einen Kofferraumboden http://www.ebay.de/itm/Opel-As…ksid=p2141725.m3641.l6368
aber auch nicht ganz billig..189€
Gruß hakox8
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Haben wir auch schon entdeckt, aber der ist viiiiel zu teuer. Das ist nix was Du für nen Bruchteil des Preises selbst hinbekommst. Außerdem ist da der Hinweis von Fausos nicht falsch. Das ist ne starre Platte. Bei einem Unfall kann die ungesichert nach vorne schießen
Also zu teuer - ja, das sehe ich auch so.
Beim Unfall nach vorne schießen? Dann dürftest in deinem Kofferraum ja nichts transportieren ohne Angst haben zu müssen. Die Platte wird sicherlich durch die Rückbank aufgehalten. So wie sie auch ne Kiste Mineralwasser aufhält die im Kofferraum transportiert wird. Dadurch dass es eine durchgehende Platte ist, welche an den Rücksitzen bereits anliegt, ist sie sogar besser denke ich.
Grüße, ich kann es eigentlich nicht mehr erwarten bis ich meinen auch habe...
Na ich hab Polystyrol drunter und das zerbröselt im Notfall. Ich fühle mich mit der Lösung am Sichersten.
Das ist ja wucher die Schale bei EBay. Bei Opel bekommst du hier den doppelten Gepäckraumboden für €88 :https://www.myopelservice.com/…Accessories.aspx?rtn=deDE .
Ich sage ja immer wieder das EBAY tot ist.
Schade, dass man kein Foto sehen kann.