Ups hab echt ST gelesen
aber den Link kann ich zwar öffnen, aber zu Zubehör Seite geht bei mir nicht. Egal vielleicht gibt's ja bald mal ein Bild davon
Ups hab echt ST gelesen
aber den Link kann ich zwar öffnen, aber zu Zubehör Seite geht bei mir nicht. Egal vielleicht gibt's ja bald mal ein Bild davon
Hier gibts die Einbauanleitung zum Kofferraumboden, da sieht man zumindest gezeichnet wies aussieht:
Perfekt so kann man sich das echt gut vorstellen
Gefällt mir ganz gut.
Wird gekauft. Ist zwar Wucher... aber wird gekauft. Zusammen mit der Wanne. Jetzt noch eine Ladekantenschutzfolie und das Auto wäre erstmal fertig.
Wie sieht es denn aus: Lieber direkt bei Opel bestellen oder über einen FOH machen lassen? Was meint ihr?
der hat sogar nen extra Halter für den Regenschirm
Wird gekauft. Ist zwar Wucher... aber wird gekauft. Zusammen mit der Wanne. Jetzt noch eine Ladekantenschutzfolie und das Auto wäre erstmal fertig.
Wie sieht es denn aus: Lieber direkt bei Opel bestellen oder über einen FOH machen lassen? Was meint ihr?
Bestellen kannst du nur über FOH bzw. Opel-Partner.
Glückauf,
ich habe mir eben beim FOH beides bestellt, da ich auch kein Notrad habe..... kriege einen Nachlass da es direkt mit dem Wagen ausgeliefert wird
War gestern noch beim Händler und habe mir den Kofferaum ohne Notrad angesehen und für mich entschieden dass rs einem Auto für 34K nicht würdig ist.
Bei uns in Österreich kann man den Ladeboden (für 5 Türer ohne Notrad) noch nicht bestellen. War gestern bei meinem FOH nachfragen, erst nach längerem Suchen konnte er das Zubehör in den Tiefen des Systems finden , mit dem Vermerk, das es zum Zeitpunkt nicht Lieferbar ist und auch noch nicht in der Warteschleife! Nur zur Info für uns Österreicher
lg aus Wien
Copykill2012
Was ich mich grade so frage (wollte eigentlich nachher zum FOH zum Bestellen): Macht die Kombi eigentlich Sinn? Also Wanne UND doppelter Boden?
Wenn ich an den Regenschirm ran will und dann jedes Mal erst die Wanne umständlich raushieven muss, dann ist dies ja auch doof...
Wie passgenau ist denn die Originalwanne? Kriegt man die leicht raus oder ist die gar vielleicht 1mm zu groß?
Komme jetzt echt ins Grübeln...