die Wanne ist biegbar, kannst anheben. Müsste gehen. Es gibt auch Ränder die nach man nach Stoffseite bzw Gummeseite biegen kann.
Post Nr 6 da kannst du es sehen. Sergikus Astra K+ Innovation
EDIT, kann ggf weitere Fotos machen wenn du willst
die Wanne ist biegbar, kannst anheben. Müsste gehen. Es gibt auch Ränder die nach man nach Stoffseite bzw Gummeseite biegen kann.
Post Nr 6 da kannst du es sehen. Sergikus Astra K+ Innovation
EDIT, kann ggf weitere Fotos machen wenn du willst
Was ich mich grade so frage (wollte eigentlich nachher zum FOH zum Bestellen): Macht die Kombi eigentlich Sinn? Also Wanne UND doppelter Boden?
Wenn ich an den Regenschirm ran will und dann jedes Mal erst die Wanne umständlich raushieven muss, dann ist dies ja auch doof...
Wie passgenau ist denn die Originalwanne? Kriegt man die leicht raus oder ist die gar vielleicht 1mm zu groß?
Komme jetzt echt ins Grübeln...
meine Freundin hat den doppelten Boden in ihrem J. Sie hat die Wanne bei UNTEREN Boden drinnen und oben auf kommen nur saubere, trockene und unkomplizierte Dinger, wo nix passiert
Hier gibts die Einbauanleitung zum Kofferraumboden, da sieht man zumindest gezeichnet wies aussieht:
Super!
Nur, was ist mit den Rädern des Astra in der Zeichnung oben passiert?
Sind da nicht nur die Spiegel sondern auch die Räder angeklappt?
Schöne Grüße
Dirk
Massive Sturzprobleme... Der Wagen sollte mal zum Spur einstellen
Massive Sturzprobleme... Der Wagen sollte mal zum Spur einstellen
Meinst Du das reicht? Das sieht nach nem üblen Achsschaden aus
Wenn du schon die Batterie erwähnt hast. Wieviele AH hat deine Batterie? Die sieht kleiner als meine aus. Meine hat 70 AH , 1.4l 125 PS.
Das Bild hab ich ausm Netz. Ich hab ne 80er drin. 1.6l S+S. Denke mal, dass das je nach Ausstattung auch bissl variiert mit den Batterien.
Geordert. Müsste nächsten Mittwoch da sein.
Schöne Grüße
Dirk
Ich war jetzt doch noch nicht bestellen und bin noch immer am hadern: Mit oder ohne Kofferraumwanne?!? Gibts hier Meinungen oder gar Erfahrungswerte zur Original Kofferraumwanne?!?
Hallo,
ich war am Freitag bei meinem Händler und wollte den Boden bestellen, gesagt getan und zehn Minuten später klingelt das Handy und er ist angeblich nicht lieferbar? weiß jemand mehr?
Grüße
Stimmt hat mein FOH auch zu mir gesagt. Angeblich sei die Nachfrage zu groß kann sechs bis acht Wochen dauern.