...man sagte mir zwischen 90 und 100 € plus Märchensteuer
Kofferraumboden
-
-
Aber online steht doch 88 inkl. Mwst...
-
* Änderungen bezüglich Konstruktion, Farbe, Preisen sowie Irrtum vorbehalten. Sämtliche Abbildungen und Angaben erfolgen ohne Gewähr. Fehler vorbehalten. Bei den hier angegebenen Preisen handelt es sich um unverbindliche Preisempfehlungen der Adam Opel AG inkl. Mehrwertsteuer. Für bestimmte Teile fallen zusätzlich individuelle Einbaukosten an.
frag doch nochmal beim Händler an.
-
-
Ja Fotos wären klasse
-
Ablage.jpgAblage1.jpgAblage2.jpgAblage4.jpgAblage3.jpgHab mir für noch eine Gummi-Auflage dazu bestellt bei Ebay
-
Sorry,
aber das ist doch nicht der hier beschriebene Doppelboden, den Opel anbietet um die Wanne zu benutzen die sonst nur in Fahrzeugen Platz findet mit Notrad.Oder liege ich da gerade falsch.
Laut Daten sollte doch der Kofferraumboden eben sein, In höhe der umgeklappen Rücksitzlehnen, mit hilfe des Ersatzteiles und unter dem Boden ein gewisser Stauraum zur Verfügung stehen.
So war das zumindest in der Zeichnung vom Zubehörkataloges.
siehe hier:
http://www.ifz-berlin.de/ins_pdf/39059254.pdf
Das was du Fotografiert hast sieht aus wie der normale Teppichboden bei dem Astra 5 Türer ohne Notrad...
-
Sorry,
aber das ist doch nicht der hier beschriebene Doppelboden, den Opel anbietet um die Wanne zu benutzen die sonst nur in Fahrzeugen Platz findet mit Notrad.Oder liege ich da gerade falsch.
Nein da liegst du nicht falsch. Das hier sieht tatsächlich eher aus wie der Orginalboden für Leute ohne Notlaufrad bzw. als Ersatzteil für diejenigen die Ihr Notrad inkl. Einsatz rauswerfen wollen.
Ansonsten kein Nutzen ersichtlich -
Ich blicke auch hier nicht mehr durch!
-
@hakox8
Danke, dass Du Dir die Mühe mit den Fotos gemacht hast, aber so sieht das bei den meisten hier aus
Wir warten auf Fotos des doppelten Bodens, siehe Beitrag von @urban2000.Und ich habe mich schon gewundert, wieso Du den so schnell bekommen hast......
Da gibt es nämlich Lieferprobleme.