Das ist ja noch schlimmer als Taschen für Frauen.
Hallo?
Nicht so respektlos bitte
Einiges von meinen Sachen führst Du doch selber ständig mit.
Das ist ja noch schlimmer als Taschen für Frauen.
Hallo?
Nicht so respektlos bitte
Einiges von meinen Sachen führst Du doch selber ständig mit.
Sorry, es sollte auch nicht respektlos sein.
Das ist der einzigste Nachteil wenn man nen doppelten Boden hat. Ich befürchte schon das bald mein Leergewicht um 100kg steigt.
Gehöre zu denen die fast ne komplette Inspektion aufm Autobahnparkplatz durchführen können. Bei meinem Coupe hätte ich sogar den Zahnriemen wechseln können.
Sorry, es sollte auch nicht respektlos sein.
Habe Dich schon richtig verstanden
Hallo zusammen,
ich hatte Opel die Tage auch mal angeschrieben.
Leider ist nach wie vor kein richtiger doppelter Ladeboden, so wie man ihn bisher kennt, verfügbar. Auch einen Zeitpunkt ab wann dieser eventuell verfügbar sein könnte steht nicht fest.
Das finde ich echt schade, das ein Artikel, der alles in allem vielleicht maximal 200€ kostet und einen immensen Mehrwert bietet nicht verfügbar ist.
Hallo zusammen,
ich hatte Opel die Tage auch mal angeschrieben.
Leider ist nach wie vor kein richtiger doppelter Ladeboden, so wie man ihn bisher kennt, verfügbar. Auch einen Zeitpunkt ab wann dieser eventuell verfügbar sein könnte steht nicht fest.
Das finde ich echt schade, das ein Artikel, der alles in allem vielleicht maximal 200€ kostet und einen immensen Mehrwert bietet nicht verfügbar ist.
Verstehe ich nicht. Im Zubehörkatalog steht dieser für 88 EUR drin. Dazu gehört der Ladeboden und der Styropor Einsatz.
Hab ich beim FOH bestellt.
Steht ja, aber lieferbar?
Hab letzte Woche auch bestellt... lt. FOH nicht lieferbar, Termin unbekannt
Gleiche Info wie bei mir. Zu meinem FOH wurde gesagt : bestellt mal aber wann und ob der überhaupt lieferbar ist dntknw.gif
wieder so ein Ding von Opel da bin ich sprachlos
Ding von Opel, der Witz ist gut!