Welche Bestellnummer hat das Teil ?
Gruß hakox8
Kofferraumboden
-
-
Welche Bestellnummer hat das Teil ?
Gruß hakox8Steht im Opel Zubehör-Katalog, Astra K - Bereich Laderaum
-
-
Habe mir auch den Gepäckraumboden bestellt.
Finde es unmöglich das der Astra K nicht mit einem vernüftigen Kofferraum ausliefert wird. -
Moin Zusammen,
war gestern beim FOH, aktuell sind 25Stk Europaweit Lieferbar.
Da ich einen Ladeboden bestellt habe, 24Stk.Gruß
Janeq23. Meiner ist auch da. Und drin.
Nur mein schöner Schirm ist ein wenig zu lang für die dafür vorgesehene Aussparung.Schöne Grüße
Dirk -
Sorry, stimmt nicht!
22.
-
23. Meiner ist auch da. Und drin.Nur mein schöner Schirm ist ein wenig zu lang für die dafür vorgesehene Aussparung.
Schöne Grüße
DirkMeine auch. Aber Tipp: Ich konnte meinen Schirm nun an der Kerbe hinten rechts anbringen (also im Kofferraum, nicht am doppelten Boden). Da da nun Platz ist und der Boden erhöht ist, geht dies. Falls unklar ist was ich meine, dann mache ich gerne ein Foto.
-
Wie sieht die Mulde beim ST aus wenn man kein Reserverad hat?
Dies interessiert mich auch. Habe den ST auch ohne Reserverad bzw. mit Reifenreparaturset bestellt. Bin bis jetzt davon ausgegangen, dass der Platz für das Reserverad für das Reifenreparaturset bzw. Warndreieck, etc. genutzt wird. Ist dem auch wirklich so?
-
Jap ist so. Bei mir ist ein Stück Styropor drin ca. 40x20cm in Fahrtrichtung eingebaut also mit der Originalen Befestigung vom Reserverad. Bei ist da das nur der Kompressor/Rep.Kit und der Abschlepphaken drin. Lose daneben liegt das Warndreieck und Erste Hilfe Kasten. Ich kann morgen ein Foto hochladen.
-
So sieht es unter dem klappbaren Kofferraumboden aus.