Dafür gibt es sog. "Wannen", erhältlich u. a. im Opel-Shop.
Kofferraumboden
-
-
is klar... aber DER Boden der in den Bildern gezeit wurde... ist das etwa Zubehör?
-
geht mir um den "Schutz" der Originalen Oberfläche... egal in welcher Version... Die Bilder sagen mir nur nicht genau welche Situation vorhaden ist..
Versteh iwie nicht was du für eine Antwort verlangst. Die Matte die vom Werk aus drinne war (also die zerfurchte) liegt noch drinne.
Darauf die Styroporeinlage und darauf die neue Abdeckung die ja Teil des ebenen Ladebodens ist.
Hab nen 5-Türer.
-
is klar... aber DER Boden der in den Bildern gezeit wurde... ist das etwa Zubehör?
-
Versteh iwie nicht was du für eine Antwort verlangst. Die Matte die vom Werk aus drinne war (also die zerfurchte) liegt noch drinne.
Darauf die Styroporeinlage und darauf die neue Abdeckung die ja Teil des ebenen Ladebodens ist.Hab nen 5-Türer.
Dito bei mir. Hab den Boden der vorher drinnen war auch drinnen gelassen. Soll man ja laut Anleitung auch so lassen.
-
Hallo zusammen,
Hab mir eine Musikanlage unten in den Kofferraum gebaut so das der Deckel genau drauf passen würde. Nun frag ich mich ob ich auch nur den Deckel beim foh bestellen kann? Weil ich die Styropor Einlage ja nicht brauche und um die das Ding halb in die Tonne zu hauen ist es doch recht teuer.
-
Hab jetzt auch den Ladeboden drinnen.
Und darauf diese Gummimatte.
Schaut sauber aus und ist preislich in Ordnung.
Gummi-Kofferraumwannefür Opel Astra K ab 10/2015
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
Da ich noch auf meinen astra warten muss, wollte ich mal fragen, wie groß die drei Fächer im Ladeboden sind, insbesondere wie tief....
vielen dank und viele Grüße -
Die drei Fächer sind ca. 90 cm mal 20 cm und 12 cm tief.
Nagelt mich jetzt aber nicht auf den mm fest.
Und ausschauen tut es so.Doppelter Gepäckraumboden
Nachrüst-Set für Fahrzeuge ohne Eratzrad. Der zweite Gepäckraumboden schafft einen ebene Fläche und ermöglicht so die Verwendung der Laderaumschale 13420103.
Katalog-Nr. 00 00 000 Teile-Nr. 39059254 -
Sehr geil, deine Schmuckschatulle!