Android läuft ja wie der Blinker... Geht .... Geht nicht ... Geht ... geht nicht
Navigationssystem erweitern
-
-
Android läuft ja wie der Blinker... Geht .... Geht nicht ... Geht ... geht nicht
Aber beim R 4.0 besser als beim 900er.
-
Beim 900er brauche ich aber kein Navi über Android Auto aufspielen. Ist ja schon ein Navi vorhanden.
-
Habe auch das iLink 4.0
Android Auto läuft ohne Probleme.
App aufs Handy
Einsteigen Schlüssel auf Stufe 1 ( keine Zündung )
Handykabel an den USB und dann ins Handy
Android Auto startet von alleine am Display
BT wird getrennt -
Super Video und sehr hilfreich für ahnungslose wie mich
Vielen Dank.
-
Habe keinerlei Probleme mit Android Auto auf dem 900.......das Problem ist oft leider, das die Handy Hardware dafür zu schwach ist. Mein Z3+ Schafft es ohne Probleme und sehr Flüssig, das Moto G3 meiner Freundin ist wie Daumen Kino ....
Nicht das Radio ist schuld.....das Handy ..... Iphones haben meist ja die stärkere Hardware .
-
Sorry
aber das hat nix mit der Hardware zu tun.
Was fürn Handy sollen die Leute den nutzen ???
Ich meine ein S6 oder ein 6s sollten stark genug sein.
Das sind kleine PcsiPhones haben die stärkere Hardware ???
Von welchen iPhone redest du ?
iPhone war schon immer für abgespeckte Hardware bekannt nur das iOS ist Top -
Habe keinerlei Probleme mit Android Auto auf dem 900.......das Problem ist oft leider, das die Handy Hardware dafür zu schwach ist. Mein Z3+ Schafft es ohne Probleme und sehr Flüssig, das Moto G3 meiner Freundin ist wie Daumen Kino ....
Nicht das Radio ist schuld.....das Handy ..... Iphones haben meist ja die stärkere Hardware .
bei mir läuft selbst ein Moto G der 1. Generation super flüssig und vor allem stabil!