Climair - Windabweiser

• Hallo Community,

der führende Hersteller für Windabweiser, Climair, bietet auch für den Astra (nur Fahrer- und Beifahrerseite) Windabweiser an.
    >> http://www.climair.de/shop/ind…p-B-K--5-door--2015-.html <<

Leider gibt es keine offiziellen Fotos von den verbauten Windabweiser.

Kommt für euch sowas in Frage?
    Für mich sind die Windgeräusche ab 70-80km/h schon relativ laut und unangenehm, daher überlege ich mir die Anschaffung :)

• Hätte ich kein Schiebedach würde ich mir die auch besorgen. Das eintropfende Wasser nervte mich bei meinen Vorfahrzeugen.

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate

• sowas finde ich einfach nur schrecklich.
    Würde ich mir niiiiiiieeeeermals montieren.
    *schauder*

;(;(:m0036:

• Früher hatte man die immer am Alfasud TI, weil der Boxermotor mit den Webervergasern ein so schönes Auspuffgeräusch machte, dass man immer mit offenem Fenster fuhr.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• Kommt für euch sowas in Frage?

Da explizit danach gefragt wird.
    Nein für mich würde sowas never in Frage kommen! ^^

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: