na ja, zur Not kann man die Sitze doch sicher reinigen (lassen). Wird den Kindern dann eben vom Taschengeld abgezogen, wenn die kleckern
Ich würde mir da auch keine Bezüge drauf machen. Find die beigen Sitze echt schick. Passt nur beim weißen nicht so gut, sonst hätte ich die auch bestellt.
-
-
Mache doch bitte mal Fotos, wenn die drauf sind.
-
13718688_993431960774078_7307214372951879093_n.jpg13692587_993431950774079_7098100741818936389_n.jpg
Gibt es in vielen Ausführungenfürchterlich, sorry
-
Sind das die neusten Retro-Plünschsitze aus den 70-er Jahren für Astra K?
Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen....
-
Ist mir echt zu blöde hier !
Ich wünsche euch noch weiter gutes gelingen.
-
-
Ich frage hier nix mehr. Bin stiller Leser ab Heute !!!
-
... nu ma nich gleich so angespannt.. manchmal muss man auch fremde Meinungen aushalten können.. Letzen Endes is es ja dein Ding.
-
Ich frage hier nix mehr. Bin stiller Leser ab Heute !!!
Moin PierreXD,
kannst du mir bitte mal Bilder schicken, geht ja auch Privat wenn du die aufgezogen hast, und ja es muss jeder selber wissen was mit seinem Auto veranstaltet. Wie jeder weiß sind wir Menschen Individuell und somit einzigartig er mag’s ihr nicht Sch..ß drauf. Weiter machen PierreXD -
Weisst du Pierre ...... meiner Meinung nach gibts iwi nich so die perfekten Sitzbezüge, weil eben nichts schöner ausschaut, als nen gepflegter Autositz. Ich hab auf meiner Seite schon immer nen Bezug drauf und mir is echt wurscht wie der aussieht. Ich muß den haben, weil ich mit meiner Arbeitskleidung nach Hause fahren muß und meinen schönen Sitzen mag ich das nicht zumuten. Ich weiss, dass jedweder Bezug nach kurzer Zeit ausssieht, als wär nen Space Shuttle drauf gelandet, aber dann kauf ich mir halt wieder nen billigen Bezug. Für mich müssen die nen Zweck erfüllen und nich mein auto verschönern, weil schöner als die Originalsitze is nich find ich
Und den Zweck erfüllen sie bei dir doch auch ....... daher ...... alls gutStell dir mal vor, ich würd mit den Arbeitsplünnen mit'm neuen Corsa OPC nach Hause fahren. Die schönen Recaro Sitze ........... mein lieber Scholli ...... das gäbe Keile mit der Kelle meiner Perle ohne Ende sach ich dir