Schade,dass der Kollege aus dem H-Forum nicht hier ist.Der arbeitet beim FOH und der könnte das heraus kriegen.
Kühlergrill Unterschied Polen und England
-
-
Wir hatten hier schon einen Thread mit unterschiedlich geschnittenen Fussmatten, von denen die eine immer am Kupplungspedal hängen bleibt.....
-
Wobei da ja auch niemand weiß, ob die von verschiedenen Zulieferern kamen oder ob sich der Schnitt von Opelseite her geändert hat.
-
Sorry, aber das ist in meinen Augen Blödsinn. Niemals würde Opel sowas erlauben.Bei dem "blödsinn" den Opel (Aus-)liefert bin ich mir da nicht sicher.
-
Es mag durchaus sein, dass Opel oft Blödsinn ausliefert.
Aber dass ein Zulieferer macht was er will und liefert was er will, das glaub ich einfach nicht.
-
Schade,dass der Kollege aus dem H-Forum nicht hier ist.Der arbeitet beim FOH und der könnte das heraus kriegen.
kriegen wir bestimmt noch raus, früher oder später
-
Momentan scheint es doch so zu sein, das die Engländer geschlossen und die Polen offen sind (Kopfkino auslassen ). Vielleicht soll das einfach genau darauf hinweisen und nix anderes
-
So wie Gesagt hab ich ja Opel daraufhin angeschrieben und das ist die Antwort.
Die Leute die einen 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX haben können das ja mal PrüfenHallo Herr .....,
vielen Dank für Ihre E-Mail mit der Frage zum Opel Astra K.
Die Fahrzeuge mit dem Motor 1.0 ECOTEC® Direct Injection TurboecoFLEX sind mit aktiver Kühlerblende ausgestattet. Die Blendebleibt möglichst lange geschlossen, um die Kaltlaufzeit zuverkürzen und die Aerodynamik zu verbessern. Bei hoherKühlertemperatur, z. B. an Steigungen, im Anhängerzugbetrieb oderbei hoher Dauergeschwindigkeit, öffnet sich die Blende für optimaleKühlung und schließt wieder, sobald die Temperaturgesunken ist.
Wir weisen Sie darauf hin, dass durch die Bearbeitung Ihres
Anliegens Ihre personenbezogenen Daten sowie die Korrespondenz zu
dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt in unserer Kundendatei
festgehalten werden. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie weitere
Informationen zur Sicherung Ihrer Daten beziehungsweise Zugriff auf
Ihre gespeicherten Daten wünschen.Bei Fragen steht Ihnen der Info Service der Adam Opel AG gerne zur
Verfügung.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und
samstags von 9.00 bis 17.00 Uhr.Mit freundlichen Grüßen
Lukas Herud
Info Service der Adam Opel AG
Hotline: 06142 911 9800 -
13775468_994075810709693_5149548810949230065_n.jpg
Offen / England / 125Ps Turbo / 1,4 L. / Klimaauto.
-
Auf deinem Bild sieht er allerdings geschlossen aus