Benziner / 125PS S/S / ST / Klima Automatik/ Innovation / Ellesmere Port / offen
Kühlergrill Unterschied Polen und England
-
-
Benziner / 150PS S/S / 5T / 2 Zonenklimaautomatik / Enjoy / Polen / offen
-
Diesel / 136PS S/S / 5T / 2 Zonenklimaautomatik / Innovation / Polen / geschlossen
-
ST / Diesel / 160 PS / S/S / Innovation / Zonenklimaautomatik / England / Offen
-
Habe meine Frage noch mal mit Bilder und extra präziser Beschreibung nochmals vorgelegt, auch unter Berücksichtigung der verschiedenen Motorvarianten!
Schauen wir mal. -
Und als Antwort kommt dann von Opel " Oh,das haben wir noch gar nicht bemerkt,dass es da zwei Varianten gibt "
-
Und als Antwort kommt dann von Opel " Oh,das haben wir noch gar nicht bemerkt,dass es da zwei Varianten gibt "
Ich lass mich da echt Überraschen
-
HAllo an alle nochmal,
da ich nun verstanden habe, das es um die Öffnungen zwischen den Spangen geht, habe ich nochmal bei unserem nachgeschaut.
Bei unserem Astra K 1.4 Innovation mit 150 PS und S/S und Automatik aus Polen ist es zwischen den Spangen offen.
-
Also die Antwort von Opel ist Fachlich Falsch!
Warum?
-
Es geht NICHT um die Lamellen, sondern um die Felder innerhalb der silbernen Spange.Auf dem ersten Foto kann man die gefüllten gut erkennen.
Bei anderen Autos sind sie offen.dann haben wir uns falsch verstanden. Ich meine auch die Spange, nur sind das auch Lamellen