Kühlergrill Unterschied Polen und England
-
-
Soo, 2. Probefahrt ist rum und somit kann ich Euch 2 neue Fotos in Sachen Kühlergrill zeigen.
-
unten zu !? Also bei dem ST von meinen Eltern is oben und unten offen. Is auch ein 1.6er Turbo.
-
-
Ja ist auch ein Innovation. Mj 16,5. Glaube Anfang Juni gebaut.
-
Mein heutiger Test-Astra ist erst vor ein paar Tagen beim Händler angekommen. Könnte sogar sein, dass ich der erste war, der ihn für eine Probefahrt bekommen hat. Hatte 6 km auf der Uhr. Ich vermute also er müsste irgendwann die letzten Wochen gebaut worden sein. Leider konnte mir der Händler (oder wollte auf die schnelle) nicht sagen, wo er gebaut wurde.
-
unten zu !? Also bei dem ST von meinen Eltern is oben und unten offen. Is auch ein 1.6er Turbo.
Haben deine Eltern evtl. Automatik oder Anhängerkupplung?
-
Soo, 2. Probefahrt ist rum und somit kann ich Euch 2 neue Fotos in Sachen Kühlergrill zeigen.
Könnte meiner sein
Da bin ich ja mal gespannt, ob meiner in 8 Wochen auch diese Kombination hat... -
Mein ST 1.4 150ps, S/S, Automatik, Excellence ist "voll offen". (England; Auslieferung 27.07.2016) Nur im unteren Drittel der schwarzen Rippen ist dann so eine "Gummiplatte" angebracht. Sieht nicht wirklich gut aus; wenn mann denn darauf achtet Dem neutralen Betrachter fällt es jedoch nicht wirklich auf. Ob und welchen Einfluss das ganze auf die Kühlung hat kann ich leider noch nicht sagen. Es sieht aber echt billig aus und ich finde es schade dass so was montiert wird. Mal schauen wie sich der Kühlgrill bzgl. all den Insekten die auf ihn treffen werden verhällt.
-
Haben deine Eltern evtl. Automatik oder Anhängerkupplung?
Anhängerkupplung haben sie.
Gruß