und damit ist alles offen
Kühlergrill Unterschied Polen und England
-
-
habe bei meinem auch nachgeschaut:
alles offen
mfg
Manfred -
Da ich heute meinen insgesamt 3. Astra K Probegefahren bin (Dynamic, 1.6 ECO DI 200 PS), habe ich auch gleich nochmal speziell die Front fotografiert und habe euch ein weiteres Bild des Kühlergrills angehängt.
-
Da ich heute meinen insgesamt 3. Astra K Probegefahren bin (Dynamic, 1.6 ECO DI 200 PS), habe ich auch gleich nochmal speziell die Front fotografiert und habe euch ein weiteres Bild des Kühlergrills angehängt.
hmm und bei dem Modell ist zwar das verchromte Teil offen, aber das schwarze ist komplett zu. Bei mir sind beide offen. Genaso wie bei Bremmo (Post Nr 83 und Androidjuergen (Post Nr 87)
-
hmm und bei dem Modell ist zwar das verchromte Teil offen, aber das schwarze ist komplett zu. Bei mir sind beide offen. Genaso wie bei Bremmo (Post Nr 83 und Androidjuergen (Post Nr 87)
Das war ja bei meinem ersten 200 PS Astra (INNO) auch so (Post 142).
-
Also meiner is in PL gebaut und bei mir ist auch nur der Schlitz in der Chromspange offen.
-
Habe mal das File heruntergeladen und gefiltert, damit ich mal nen besseren Überblick bekomme. Da gibt es kein System, absolut nichts.
-
Sehr merkwürdig, dann wird wohl gewürfelt, welcher Astra welchen Kühlergrill bekommt
Oder es hängt vom Lagerbestand ab:
"Meister, Meister wir haben keine offenen Grills mehr für den Dynamic 1.6 ECO DI!"
"Dann nehmen wir halt was noch da ist!"
-
Das passt alles. Bremmo hat eine AHK und damit ist der Grill offen, @androidjuergen vielleicht auch oder AT?
-
@PoWeRcOrSa ist der einzige mit geschlossenem Grill aus Polen. Kannst du vielleicht noch einmal schauen, ob deiner vielleicht doch nicht aus England kommt. Ich hatte mich auch verguckt.