Sehe ich da schon Rost an den Auspuffaufhängungen?
Erfahrungen mit dem 1.6 ECOTEC DI Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop?
-
-
Ist eh viel besser, wenn der leise aber dafür zügig kommt.
Besser als andersrum wie bei den "getunten" 2er Golfs, mit denen die jugendlichen fahren
Mir reicht der Sound auch. Man hört trotz Innenraum-Paket schon was beim beschleunigen, ist aber eher ein angenehmer KlangMeinste wie der:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja so ungefähr...
-
Gibt es mittlerweile schon Erfahrungen mit dem 1.6 Turbo mit Automatik, auch der Verbrauch würde mich sehr interessieren.
-
Bei mir erst ab KW20 Dann werde ich hier meine Erfahrungen posten.
-
Hätte ich auch gerne schon jetzt. Bei uns erst ab KW 16 oder 17.
-
und ich ab Samstag.....noch 4x schlafen.
-
Ich habe jetzt leider nur ein Manuellen aber hier mal der Verbrauch mit Winterreifen
Verbrauch Winterreifen.jpgIst zwar nur durch viel Stadtverkehr entstanden aber ich hatte ihn auch schon mal unter 8L.
Mal schauen wie es mit den Sommerreifen ist..Und euch noch viel Durchhaltevermögen beim warten
-
-
Ich habe es auch nicht, denke das liegt dran ob man Start-Stop hat oder nicht.
Habe ja auch kein Start-Stop, er auf jeden Fall sieht man ja an der Tachoscheibe.