Mmh also wenn ich überlege, daß es hieß ich bekomme mein Auto nach 8 Wochen und 13 Wochen sind das geworden betrachte ich den Sommertermin mit einer gewissen Skepsis.
Ich bin happy das ich vor Fahrtantritt. Mein Delta plus Radio anwerfen kann. Der Rest läuft ja. Klar wäre es schöner wenn man das über das Display bedienen könnte, aber ich lass mich überraschen
Intelli Link 900 ohne Android Auto
-
-
Aber Minze, dafür müsste CarPlay dann erstmal die App haben und ob es die jemals geben wird....?
LG Martina -
Ich hab Android - CarPlay funzt ja
-
Ja, aber um Delta Plus über das Display zu steuern, müsste die App über CarPlay verfügbar sein, oder verstehe ich da jetzt was falsch?
-
Wenn Du ein Ifön hast brauchst Äbbelcarplay - bei Android brauchst Du Android Auto
-
Ah okay. Das meinte ich.
Dann stellt Android wohl deutlich mehr Apps zur Verfügung als CarPlay, oder?
Denn dort gibt es ja bisher nicht soviel Möglichkeiten. -
Die App selbst muss für Android Auto "tauglich" sein, sonst kannst sie auch trotz Android Auto NICHT am Navi900 dann bedienen!!
Und derzeit gehört deine App hier nicht dazu.
Google Maps, Google Music, Amazon Music und Telefon gibts.
WhatsApp per Sprachsteuerung. -
Korrekt - das ist dann die große Frage, aber es würde mich sehr glücklich machen
-
Die App selbst muss für Android Auto "tauglich" sein, sonst kannst sie auch trotz Android Auto NICHT am Navi900 dann bedienen!!
Das hatte ich gemeint.
Aber evtl. hat Minze sich da ja schon schlau gemacht und Delta Plus funzt. -
Nee hat Minze nich - ich will die Spannung noch halten facepalm.png