Ich finde das sehr komisch das manche Foh sagen, das Update gibt es schon und es kann sofort aufgespielt werden und manche, wie meiner, sagt laut Opel gibt es das Update noch nicht. Wie schon geschrieben Aussage von Opel laut meinem Foh, ende Mai.
Intelli Link 900 ohne Android Auto
-
-
Mmh zu mir sagte er nur ich müsse Android Auto installiert haben bevor er das Update macht
-
Welches Update? Es geht doch hier um das Android Update.
-
Sie meint die APP auf dem Smartphone
-
Ach so, die habe ich schon lange installiert. Aber was hat das Update mit der App zu tun, wenn das Update aufgespielt wird dann werde ich einen Teufel tun und mein Handy am USB Port eingesteckt haben. Klar muss die App dann installiert sein damit das überhaupt funktioniert, aber eben erst dann.
-
Verstehe ich dich richtig falsch grade?
Du musst den USB-Port nutzen um dein Handy zu spiegeln. Und anders als bei iOS benötigst du dazu die Android Auto App aus dem Appstore
-
Du musst den USB-Port nutzen um dein Handy zu spiegeln. Und anders als bei iOS benötigst du dazu die Android Auto App aus dem Appstore
Ja du benötigst die App Android Auto. Aber bei Apple ist das vorinstalliert such mal in den Apples Einstellungen da wirst du fündig und kann sogar deaktiviert werden.
-
So wurde mir das erklärt die App auf's Handy und dann kann das Update drauf. Gibt wieder lustigen Kabelsalat und wer ein aufgeräumtes Auto mag hat verloren Cherna-facepalm.gif
-
@ olliastra
Das ist echt komisch.... Hat er auch sicher bei Opel nachgefragt oder es dir nur so mitgeteilt?
Ich frage deshalb weil ich gerade nach Hause fahre von meinem Händler und das Android Auto nebenbei teste....
Funktioniert super.
Also für alle anderen: es ist verfügbarGrüße
-
@ olliastra
Das ist echt komisch.... Hat er auch sicher bei Opel nachgefragt oder es dir nur so mitgeteilt?
Ich frage deshalb weil ich gerade nach Hause fahre von meinem Händler und das Android Auto nebenbei teste....
Funktioniert super.
Also für alle anderen: es ist verfügbarGrüße
Hast Du echt die 100 € bezahlt