Ende vom Lied wird sein das wir Generation 3 teuer kaufen dürfen

Intelli Link 900 ohne Android Auto
-
-
ach nich schon schwarz malen. Bald wissen wir mehr und sollte es wirklich was kosten können wir Opel immer noch mit nem Shitstorm überrennen.
Ich würde sofort die Presse einschalten. Ähm falsch dann WERDE ich die Presse einschalten. -
Wenn es ein Hardwareproblem ist,wird sich das durch Software wohl kaum lösen lassen.
Die Presse wird da auch nix dran ändern können.
Ich glaube nicht,dass Opel allen Android Usern kostenlos die Generation 3 einbauen wird.
Man hat es vorher gewusst,dass es nicht funktioniert.
So what.
Wenn ich diese Funktionen unbedingt haben will,kaufe ich mir ein I-Phone oder ich nehme R 4.0.
Nun ja,warten wir es ab.Es nutz eh nix,darüber zu spekulieren,weil wir nicht genau wissen,woran es liegt.
Die Tante da am Telefon weiß vielleicht auch nur die Hälfte oder erzählt nur etwas daher,um die Leute ruhig zu stellen auf Anweisung von oben. -
Man hat es vorher gewusst,dass es nicht funktioniert.
So what.
Wenn ich diese Funktionen unbedingt haben will,kaufe ich mir ein I-Phone oder ich nehme R 4.0.
Genau so ist es. Es wurde im Konfi, in den Preislisten und hier im Forum darauf hingewiesen, dass es nicht verfügbar ist.
Opel trifft da NULL Schuld. Und sollte es dann wirklich als Version 3.0 kommen und nicht via update am aktuellen 900er zum laufen zu bekommen, dann haben die Leute einfach Pech gehabt.
-
Genau.Und da hift auch das hier nicht.
-
Null Schuld ist Blödsinn - es wurde lange Zeit immer und überall davon gesprochen, dass es nachgereicht wird.
Mit * gekennzeichnet und Text "ab Frühjahr 2016" - KEIN Hinweis, dass es dann nur NEUBESTELLTE Wagen erhalten sollen oder Ähnliches.
So leicht kann sich Opel das auch nicht machen - verstehe nicht, warum ihr das so verteidigen müsst.... -
Es stand aber auch niergends, dass es für 2.0 verfügbar sein wird.
Wie und wann es kommt, liegt ganz in Opels Händen und wir User müssen akzeptieren was passiert.
Da hilft das ewige rumjammern auch nix mehr. -
muss es auch nicht.
Wenn es bei der aktuellen Ausstattungsliste des aktuellen Modelljahres dabei steht, darf ich das wohl schon erwarten! -
Ich denke die Preisliste sollte das Dokument sein was zählt und da steht nix von Android Auto dabei
Screenshot Preisliste aktuell von der Opelseite geladen.
-
Opel trifft da NULL Schuld
So leicht kann sich Opel das auch nicht machen - verstehe nicht, warum ihr das so verteidigen müsst....
Baut Opel die Dinger selber?Ich denke,dass das ein Zulieferer herstellt.Opel hat da nur Informationen seitens des Herstellers weiter gegeben.
Und da stand,dass es nicht verfügbar ist und nachgereicht wird.Aber eben nicht,dass es bei 2.0 nachgereicht wird.Verteidigen tu ich das nicht,weil ich das auch nicht gut finde.
Ich denke aber,dass so in etwa argumentiert würde,wenn man es reklamiert.