Ups, sorry, ich hatte nichts von der Schweiz gelesen. Da habe ich überlesen. Sorry!
Intelli Link 900 ohne Android Auto
-
-
Da machst du im Auto einfach eine kleine WLan Party
-
-
Ist die Frage ob die WLAN-Clients isoliert sind. Könnte man ja dann tatsächlich ein kleines lan-game spielen
-
Na das will ich sehen. Man trifft sich also heute mit den Autos nicht um die anzugucken sondern zum Daddeln .
Ich werde echt langsam zu alt -
Ich fühle mit dir. Bin ja Baujahr 70
-
Bei mir steht in der Kaufbestätigung nichts von Andriod Car, nur Apple. Da heute mein Smartphone den Geist aufgegeben hat, brauch ich nun ein neues. Mein FOH hat mir jedoch versichert, dass Android Car enthalten ist. Bin mir nun unsicher, was ich mir holen soll. Das Update würde er notfalls kostenlos nachreichen.
-
Bei mir steht in der Kaufbestätigung nichts von Andriod Car, nur Apple. Da heute mein Smartphone den Geist aufgegeben hat, brauch ich nun ein neues. Mein FOH hat mir jedoch versichert, dass Android Car enthalten ist. Bin mir nun unsicher, was ich mir holen soll. Das Update würde er notfalls kostenlos nachreichen.
Kennst du vielleicht jemanden, der ein Handy mit Android Auto hat? Dann kann diese Person das vielleicht für dich testen.
Ansonsten kauf dir ein iPhone -
Soweit kommts noch, das ich von einem Autoradio abhängig mache was für ein Handy ich mir zulegen! Tip: Nimm ein Windows Phone, dann hast du weder mit Apple Car Play noch mit Android Auto Probleme!
-
Soweit kommts noch, das ich von einem Autoradio abhängig mache was für ein Handy ich mir zulegen! Tip: Nimm ein Windows Phone, dann hast du weder mit Apple Car Play noch mit Android Auto Probleme!
Eben das WinPhone hat den Geist aufgegeben
Ich möchte auf dem Display des Radios das Naiv des Handys nutzen können. Deswegen hab ich mir ja den Astra ohne Navi bestellt