Ehrlich gesagt finde ich TMC Pro viel verlockender...
Sehe ich ähnlich! Wäre super, wenn man hier mal den direkten Vergleich zwischen TMC und TMC Pro hätte, d.h., reale Situation z.B. auf BAB.
Sehe ich ähnlich! Wäre super, wenn man hier mal den direkten Vergleich zwischen TMC und TMC Pro hätte, d.h., reale Situation z.B. auf BAB.
aber funktioniert whatsapp nicht auch bei dem intelligent radio? Ich meine das auf einer Probefahrt getestet zu haben. Dann sollte es doch nur ein Problem vom Navigation zu sein und nicht vom Android auto. Vielleicht kann hier jemand was dazu sagen der das intelligent Radio mit Android nutz...
@opelfanboy: okay, ich vergaß, da haste Recht.
aber funktioniert whatsapp nicht auch bei dem intelligent radio? Ich meine das auf einer Probefahrt getestet zu haben. Dann sollte es doch nur ein Problem vom Navigation zu sein und nicht vom Android auto. Vielleicht kann hier jemand was dazu sagen der das intelligent Radio mit Android nutz...
Kann es sein dass die WhatsApp nicht die aktuellste Version hat auf dem Smartphone? Eventuell wird es wegen einer zu alten Version nicht angezeigt beim AndroidAuto
mir geht es vor allem darum mit google maps eine gute navigation mit life traffic und effektiver stauumfahrung zu haben. tmc und tmc pro ist technik von gestern.
vor allem habe ich keine lust für das navi 900 kartenupdate 200 eur zu zahlen.
So habe heute mein Update zum Sonderpreis bekommen. Android Auto Funktioniert sehr gut, Bluetooth Verbindung gefühlt auch besser.
Was ich bei dem normalen NAVI Festellen musste (muss) es bekommt scheinbar kein GPS Signal siehe Foto. Jemand eine Idee im Geheim MENÜ oder wo auch immer? Verbindung unter Freiem Himmel 2 Stunden, dann hat es mal gewechselt vom BOSCH Werk in Hildesheim (Hersteller NAVI) zu meinem Standort.
Onstar kann mich Orten ich kann via MyOpel auch sehen wo ich mich befinde sehr seltsam.
Keine Möglichkeit eine Blitzer-APP zusätzlich einzuschalten oder Copilot/Watze als Navi-App.Nix mit WhatsApp, Skype oder Hangouts.
Ich hätte auf Android Auto verzichten können.
WhatsApp, Skype und Hangouts funktionieren sehr wohl mit Android Auto, aber eben nur per Sprachbefehl /-ausgabe, nicht grafisch. Lass dir mal ne WhatsApp ins Auto schicken und schau was passiert
Ich hab das aber deaktiviert, ich bekomme leider am Tag ca. 300 Nachrichten, da würds schon arg nerven
So, gestern mein Update bekommen... Für mich gratis, weil die Tankanzeige defekt war.
Hab alle Funktionen nun drauf, aber Android Auto kann ich nicht finden? Auch ein Galaxy S5 mit der App drauf hat das Auto nicht erkannt. Im Menü hab ich weiterhin nur Apple CarPlay...
Kann es sein, dass die mir nur nen abgespecktes Update draufgespielt haben?
beim Fehler mit der Tanknadel gab es doch schon updates, danach war bei vielen zu erkennen das die Zeiger beim starten erstmal ausschlagen. Hat nichts mit dem Android update zu tun.
Genau richtig - das eine was Du hast ist das Update um die Softwareprobleme zu beseitigen. Das Update für Android Auto ist ein Anderes und kostenpflichtig