Intelli Link 900 ohne Android Auto

• Hi,

auch ich habe Android Update nachträglich installieren lassen. Ich habe das gefühl das auch bei mir im Menü das ein oder andere nicht mehr vorhanden ist. Gab es im Bezug auf Klimasteuerung nicht einen Punkt Luftqualität der dann Umluft und Frischluft automatisch gesteuert hat. Kann das mal jemand prüfen, denn der Punkt fehlt bei mir nach dem Update.

Der angesprochene Punkt mit dem Kollisionswarner fehlt mein ich auch...

• Hi,

auch ich habe Android Update nachträglich installieren lassen. Ich habe das gefühl das auch bei mir im Menü das ein oder andere nicht mehr vorhanden ist. Gab es im Bezug auf Klimasteuerung nicht einen Punkt Luftqualität der dann Umluft und Frischluft automatisch gesteuert hat. Kann das mal jemand prüfen, denn der Punkt fehlt bei mir nach dem Update.

Der angesprochene Punkt mit dem Kollisionswarner fehlt mein ich auch...

Stimmt, jetzt wo Du es sagst... die automatische Umluftaktivierung.

Habe ich auch seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Ich versuch mal nachher daran zu denken und nachzuschauen. Außer jemand anderes ist schneller. ;)

• kommst du aus Deutschland?

Warum ist das wichtig? - ja

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate

• Stimmt, jetzt wo Du es sagst... die automatische Umluftaktivierung.
    Habe ich auch seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Ich versuch mal nachher daran zu denken und nachzuschauen. Außer jemand anderes ist schneller. ;)

Kann das bitte jemand überprüfen, ob dieser Punkt bei K Besitzern nach dem Update noch vorhanden ist. Wenn möglich bitte Bilder einstellen. Das wäre dann wieder ein Punkt Opel an die Glocken zu ziehen!

Vielen Dank!

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate

• bin unterwegs und da draußen schüttet es grad, was das Zeugs hält.
    Ich geh aber in der ersten Regenpause gern raus und mach paar Fotos von meinen Menüpunkten.

• bin unterwegs und da draußen schüttet es grad, was das Zeugs hält.
    Ich geh aber in der ersten Regenpause gern raus und mach paar Fotos von meinen Menüpunkten.

Vielen Dank

Änderungen:

• Ich hab da eine andere Idee:

Der Menüpunkt war zwar vorher da, hat aber nie wirklich funktioniert. Und nun wurde er entfernt...

Oder aber die automatische Umluftfunktion ist nun für alle automatisch aktiviert und nicht mehr deaktivierbar. :D

• ich hatte den Punkt nie und auch der J meiner Freundin nicht.
    Ich dachte hier eh, dass die automatisch arbeitet?!
    Das passt dann schon, Hauptsache die Auffahrwarnung kann ich einstellen.

BTT: Android Auto am Navi900 funktioniert mit dem richtigen Handy wirklich gut :)
    bin auf nächste Woche gespannt, wie es sich bei der 6-Stunden-Fahrt in den Urlaub macht.