Intelli Link 900 ohne Android Auto

• automatische Umluftaktivierung hab ich da auch keine.
    Hab ich nen Teil vergessen? Hab noch mehr Fotos gemacht, aber zum hier einstellen muss ich immer alles erst verkleinern. Mühsam :(

Wenn von Interesse können bzw. sollten wir das in dem eigenen Thread machen - nicht im Navi/Android Thread ;)

Danke fürs einstellen. Bei mir sieht es so ähnlich aus. Es wäre von Vorteil wenn jemand ein Bild von dieser Einstellung einstellen würde, der den besagten Menüpunkt HAT.

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"

Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

• Warum ist das wichtig? - ja

Könnte mir eventuell vorstellen das die Opel Ingenieure in Österreich ihren Job richtig machen in Sachen Programmierung. Daher meine Frage bist du aus Österreich?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

• danke Purecut... für das Bild!

Sehe gerade, diese Einstellung fehlt bei mir auch, wahrscheinlich ist diese nach dem Update mit der Tankanzeige verschwunden.

Hatte gestern wegen eines Vollidioten, der ohne zu blinken voll bremste, um eine Parklücke auf der anderen Staßenseite anzusteueren, die Freude das System Live zu erleben... "Disco in rot, Signaltöne extrem und Vollbremsung" ... ohne wäre ich jetzt im Kofferaum des Deppen vor mir! :thumbup:

Als ich darauf hin die Einstellungen im Display prüfen wollte, waren da gar keine mehr! :/

Astra K, 5-Türer, Innovation,

3 Mal editiert, zuletzt von madmaxde ()

• schön wenn das System im Notfall funktioniert.

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• Hi,

auch ich habe Android Update nachträglich installieren lassen. Ich habe das gefühl das auch bei mir im Menü das ein oder andere nicht mehr vorhanden ist. Gab es im Bezug auf Klimasteuerung nicht einen Punkt Luftqualität der dann Umluft und Frischluft automatisch gesteuert hat. Kann das mal jemand prüfen, denn der Punkt fehlt bei mir nach dem Update.

Habe mein Auto (EZ 10/2015) im Mörz übernommen.
    Glaube nicht, dass er kurz zuvor ein Update bekommen hat und seitdem auch nicht.
    Den o. g. Punkt gibt es bei mir nicht.
    Somit gehe ich davon aus, dass es ihn noch nie gab.

Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

• ich hatte den Punkt nie und auch der J meiner Freundin nicht.

In meinem J gibt es die automatische Umluftfunktion.Bei der Klimaautomatik sollte sie vorhanden sein.Leider funktioniert sie nicht wie sie soll.Opel ist in dem Fall auch überfragt. ?(

Im Automatikmodus ist die Umluftklappe IMMER geschlossen und das dauerhaft.Muss sie von Hand öffnen.Ist mir aufgefallen,weil das Auto bei Regen rundum beschlägt. :thumbdown:

• Hallo zusammen,
    ich war heute beim FOH und habe bzgl. des fehlenden Menüpunktes für die Kollisionswarnung gefragt. Nach Recherche des FOH mit dem Werk zusammen erhielt ich die Auskunft das es diese Konfigurationsmöglichkeit für meinen K nicht gibt (MY 2016). Schade.

Liebe Grüße

Astra K Innovation 5-türer - 1,6 CDTI 110 PS ohne S/S - Graphit Schwarz

• Klingt aber auch wieder nach so einer typischen Händler-Ausrede.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• Ich habe eher mehr den Eindruck, dass viele FOH´s mit der Technik überfordert sind und sie deswegen zu "seltsamen" Aussagen greifen. Wie reibungslos die Kommunikation zwischen dem Werk Opel und den FOH´s abläuft, können wir auch nicht überprüfen.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -