Intelli Link 900 ohne Android Auto

• Danke erstmal für die Hinweise. Ich lösche erstmal alles und installiere alles neu. Danach sehe ich weiter.

Ich wundere mich nur, dass die Verbindung gestern Mittag urplötzlich weg war, da mein Handy in meiner Hosentasche war, als ich zu Fuss unterwegs war. Bevor ich aus dem Auto aisgestiegen bin, hatte es noch alles funktioniert. Seltsam...

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Ich habe sämtliche Verbindungen gekappt, Auto Android-App deinstalliert, neu installiert und sämtliche Verbindungen wieder hergestellt. Leider funzt es nicht. Jedoch wundert es mich ein wenig, wieso man in dem Menü am Radio "Auto Android" nicht auf "Geräte hinzufügen" anklicken kann, obwohl alle Bluetooth-Verbindungen neu erstellt wurde und Auto Android-App neu installiert wurde.

Software-Bug?

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Lösch mal alle Autos in der Android App, deinstallier die App danach und installier sie noch einmal neu.

Auch solltest Du noch die BT Verbindung des Phones zum Auto löschen.

Danach hätte ich es dann noch einmal ganz von vorne probiert.

• Danke euch beiden. Ich habe Auto Android-App komplett mit Cache von meinem Handy gelöscht. Nachher, wenn es heller wird, werde ich in meinem Auto den App Auto Android-App auf meinem Handy installieren. Bluetooth- Erblindungen sind auch alle komplett gelöscht und werde sie ebenfalls in meinem Auto neu verbinden lassen.

Es wird mir zumindest angezeigt, dass der USB-Kabel laden tut. Aber wie Bremmo es mir vorgeschlagen hat, kann ich gerne mit dem anderen Kabel probieren.

Schauen wir mal, was die nächste Aktion bringen wird. :) Ich werde darüber berichten. :)

• Ich habe mit einem anderen Kabel probiert. Leider brachte es keinen gewünschten Erfolg, auch wenn ich Auto Android-App wieder auf das Handy aufgespielt habe und die Bluetooth-Verbindung wieder hergestellt habe. Morgen werde ich mit einem anderen Handy probieren.

• Ich versuche erstmal den Fehler einzukreisen. Derzeit bin ich gerade dabei, mein altes Handy auf dem aktuellen Stand zu bringen. Das dauert. :)

• Zur Erinnerung: mein aktuelles Handy ist Samsung Galaxy S7 und mein altes Handy war Samsung Galaxy S5. Vorhin war ich im Auto und habe es getestet. Der Knaller ist, mit dem alten Handy klappt es auch mit dem bisherigen USB-Kabel. Nur mit dem aktuellen Handy klappt es seit letzten Mittwoch Mittag nicht mehr.

Nun stehe ich vor dem Rätsel, woran es liegen könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte? Ich habe auf dem aktuellen Handy Auto Android-App mit Cache komplett gelöscht und es wieder neu installiert. Es hat auch nach der Einrichtung von Auto Android nichts geholfen. Selbst am Radio im Menü unter Auto Android konnte ich nur den alten Handy manuell dazufügen, während es bei meinem aktuellen Handy nicht möglich war, auch wenn die Bluetooth-Verbindung bestand.

Echt seltsam das Ganze...

• vielleicht ist deine buchse ausgeleiert. Mein s8 geht auch ganz schlecht. Bricht immer ab. Egal welches kabel. Das handy meiner freundin geht 1a. Wenn ich bisschen wackel gehts. Wenn beim fahren das auto wackelt gehts nicht mehr

Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.

Kommata dank potter endich vorhanden!