Intelli Link 900 ohne Android Auto

• hier war das 4.0 auch mit apple carplay noch nicht lauffähig :D
    aber lustig, dass im größeren Text oben steht "auf einem bis zu 8 Zoll großem ...."

auf den aktuellen steht ja, dass Apple Carplay mit dem 4.0 kompatibel ist....
    hmmm...so ändern sich die Zeiten...

• Da steht doch das beides Serie ist bei Edition, Dynamic und Innovation. Egal ob Radio R 400 oder Navi 900

Opel Astra K Innovation 1.4T 150 PS Innovationspaket, Keyless, Power Rot, 225/40/18 10 Doppelspeichen Bicolor, Winterpaket 1, Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R, Anhängerkupplung,16" Notrad Set, "nacktes" Heck - ohne Modell und Motorenbezeichnung, Bestellt 5.1.2016 geliefert 19.2.2016

• da steht dass das Intelllilink Serie ist - ja - je nach Modell und Auswahl das R 4.0 oder eben Navi 900

• Moin!

Ich war heute bei meinem FOH und hab mal nach Android Auto gefragt. Es wird ab MJ17 eingeführt. Dazu kommt noch Real Time Traffic. Das ganze wird es auch als Update geben. Ob das kostenlos ist stand dort allerdings nicht.

Gruß

Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten

Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

• Moin!

Ich war heute bei meinem FOH und hab mal nach Android Auto gefragt. Es wird ab MJ17 eingeführt. Dazu kommt noch Real Time Traffic. Das ganze wird es auch als Update geben. Ob das kostenlos ist stand dort allerdings nicht.

Gruß

ab 2017?

• ach ich hab 13 Wochen auf das schwarze Schaf gewartet. Wenn das Update jetzt noch ein paar Monate dauert ... egal. Ich finde gut das überhaupt eins kommt und mir ist lieb wenn die gut überprüfen das das wirklich funktioniert.
    Es hätte auch heißen können : Pech gehabt - nur für die kommenden 900er Modelle verfügbar ;)