Aktuelle, die ja im Moment noch kein Android Auto unterstützen.
Intelli Link 900 ohne Android Auto
-
-
Die werden unterstützt
-
Es gibt also ein Update für die Geräte?
Woher weißt du das?
-
Die werden unterstützt
bisher, ohne Update, definitiv nicht!
-
da mein 900er auch das Freezeproblem hat hat mein FOH ein Update angefordert (es ist außer mir wohl noch ein Kunde betroffen) . Da warte ich jetzt schon eine Woche drauf. Sollte ich danach Android Auto haben sage ich bescheid
-
Mal eine Frage was bringt euch Android Auto ? Ich habe zwar Apple Car Play was ein paar Apps auf dem Display anzeigt, aber ich weiß nicht was damit beim Autofahren soll.
-
Was meinst du mit Freezeproblem Pfefferminze?
-
Das wird sicherlich in ein paar Jahren für viele interessant werden, wenn sie nicht das teure Navi-Update bezahlen wollen, zudem gibt es echten Live-Traffic beim Navigieren mit Android Auto
-
Das wird sicherlich in ein paar Jahren für viele interessant werden, wenn sie nicht das teure Navi-Update bezahlen wollen, zudem gibt es echten Live-Traffic beim Navigieren mit Android Auto
Ganz genau!
-
Was meinst du mit Freezeproblem Pfefferminze?
ich habs Auto abgestellt und wollte aussteigen. Normal geht's Radio aus wenn man die Tür öffnet. Bei mir war zwar das Display dunkel aber Radio lief und ließ sich nicht abstellen. Ich hab dann neu gestartet und auf Medien geschaltet damit das Radio ausgeht dann reagierte kein Knopf mehr. Am nächsten Tag Problem weg und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht