Intelli Link 900 ohne Android Auto

• Mal eine Frage was bringt euch Android Auto ? Ich habe zwar Apple Car Play was ein paar Apps auf dem Display anzeigt, aber ich weiß nicht was damit beim Autofahren soll.

Opel Astra K Innovation 1.4T 150 PS Innovationspaket, Keyless, Power Rot, 225/40/18 10 Doppelspeichen Bicolor, Winterpaket 1, Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R, Anhängerkupplung,16" Notrad Set, "nacktes" Heck - ohne Modell und Motorenbezeichnung, Bestellt 5.1.2016 geliefert 19.2.2016

• Das wird sicherlich in ein paar Jahren für viele interessant werden, wenn sie nicht das teure Navi-Update bezahlen wollen, zudem gibt es echten Live-Traffic beim Navigieren mit Android Auto ;)

Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

• Das wird sicherlich in ein paar Jahren für viele interessant werden, wenn sie nicht das teure Navi-Update bezahlen wollen, zudem gibt es echten Live-Traffic beim Navigieren mit Android Auto ;)

Ganz genau!

Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

• Was meinst du mit Freezeproblem Pfefferminze?

ich habs Auto abgestellt und wollte aussteigen. Normal geht's Radio aus wenn man die Tür öffnet. Bei mir war zwar das Display dunkel aber Radio lief und ließ sich nicht abstellen. Ich hab dann neu gestartet und auf Medien geschaltet damit das Radio ausgeht dann reagierte kein Knopf mehr. Am nächsten Tag Problem weg und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht :huh: