Angeblich sollen die Händler im Portal unter DACT4166 schon Infos haben, es gibt hier ja einige Leute von Opel bzw. in der Verwandtschaft, vielleicht kann da ja mal einer fragen, was da genau drinnen steht.
Intelli Link 900 ohne Android Auto
-
-
ich könnte meinen dass in den neuen Konfigurator, Preisliste bzw Katalog steht dass Android Auto nur für R4.0 verfügbar ist. Früher stand dass der 900 es später nachgereicht bekommt. Jetzt steht es nicht mehr drin.
Hat jemand von euch dies auch bemerkt?
-
War vorher auch schon so.
-
hier ist ein Foto vom alten Katalog. Da steht dass Android Auto mit R4.0 und 900 kompatibel ist.
im neuen Katalog steht nur R4.0 Zitat "Android AutoTM ist mit Radio R 4.0 IntelliLink kompatibel."
Ich hoffe halt dass es wikrlich mit einem Update nachkommt, nicht dass Opel jetzt sagt dass es kein Update geben wird.
-
Im Onlinekonfigurator war mindestens beim vorletzten Wechsel die Passage online nicht mehr dabei.
So oder so: Keine Panik. Opel wird schon sagen was Sache ist. Und ich bleibe dabei: Lieber ein ausgereiftes System, als garkeines.
-
da mein 900er auch das Freezeproblem hat hat mein FOH ein Update angefordert (es ist außer mir wohl noch ein Kunde betroffen) . Da warte ich jetzt schon eine Woche drauf. Sollte ich danach Android Auto haben sage ich bescheid
Welche Softwareversion hast du denn jetzt drauf?
-
ich guck nach wenn Du mir eben erklärst wie ich die finde
-
Bei Einstellungen und dann ganz unten glaub. Informationen oder so..
-
@minze da gehst im navi auf software informationen und scrollst runter und dann siehst du welche software nr. du hast..ist auch in der bedienungsanleitung auf seite 31 zu sehn..lg
-
okay danke - sobald ich das weiß bekommt Ihr Info