cool - ich hab nächste Woche ja auch nochmal ein Date mit meinem FOH
Intelli Link 900 ohne Android Auto
-
-
Muss ich da eifersüchtig werden?
-
neee keine Panik - sogar mein Göttergatte läßt mich da alleine hin
-
Ist denn mit deinem Auto alles ok, Minze? Oder ist es anzuraten wegen irgendwelchen Updates?!
-
also von Updates würde ich nie abraten, denn es werden damit ja immer auch Fehler behoben. Das einzige Update hat bei mir aber nicht alles behoben und ständig kommen auch neue Probleme. Aber meine jetzt knarzende Lenkung dürfte nicht durch ein Update zu beheben sein, sondern eine mechanische Ursache haben. Naja nächste Woche geht's weiter
-
also von Updates würde ich nie abraten, denn es werden damit ja immer auch Fehler behoben. Das einzige Update hat bei mir aber nicht alles behoben und ständig kommen auch neue Probleme. Aber meine jetzt knarzende Lenkung dürfte nicht durch ein Update zu beheben sein, sondern eine mechanische Ursache haben. Naja nächste Woche geht's weiter
@minze ..alles ausreden du willst ja nur zum Date...
-
Nee daten tu ich nur meinen Mann - aber zum Auto heile machen nehm ich auch ein Date mit dem FOH wahr
-
Nee daten tu ich nur meinen Mann - aber zum Auto heile machen nehm ich auch ein Date mit dem FOH wahr
-
Merke: Beim FOH werkeln auch hübsche Männer und Frauen
-
echt - bei meinem sind nur Männer
aber back to topic:
ich werd mal berichten was die machen können vielleicht ja auch bezüglich Android Auto