Wäre echt super Es ist auch nicht mehr so lange bis zu meinem Schiff
Intelli Link 900 ohne Android Auto
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
der Link zum Video mit Angabe zu Minute 09:35 und den vorhandenen "Android Auto Einstellungen" ist bereits weiter oben vorhanden.
Intelli Link 900 ohne Android Auto -
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat der schon die Software drauf die später nachgereicht wird.
Gruß
-
Als Info: Android Auto ist im Konfigurator offiziell verfügbar.
Mal schauen wann das Update folgt oder ob es bereits verfügbar ist
-
Stimmt, aber eins macht mich stutzig.
7 Zoll Display?
-
sieht einerseits interessant aus, andererseits einfach nach einem Fehler.
Sieht aus wie vom R 4.0 irgendwie übernommen -> Navi900 hat 8 Zoll.
Wenn was dran ist, erzählt auch Opel auf Facebook und der Kundenservice dennoch was anderes.
Derzeit kann man einfach mal nix davon glauben. -
war grad im Konfi und jetzt steht auch 8 Zoll beim Navi 900.
Scheinbar ist ab jetzt auch Android Auto beim Navi verfügbar.
Grüsse @ all
-
war grad im Konfi und jetzt steht auch 8 Zoll beim Navi 900.
Scheinbar ist ab jetzt auch Android Auto beim Navi verfügbar.
Grüsse @ all
Ich hoffe es doch stark, obwohl mir fehlt der Glaube
-
Ich hoffe es doch stark, obwohl mir fehlt der Glaube
ich glaubs erst, wenns da ist.
Im Konfigurator in Ö is zb. noch nix zu sehen. Und der Kundenservice hat von "einigen Monaten" für das Update gesprochen.