Oh man das wäre ja mal was. Ich bin gespannt - ich quängel Montag mal bei meinem FOH ein bischen
Intelli Link 900 ohne Android Auto
-
-
@androidjuergen in Ö steht jetzt aktuell 20.04.2016 21.23 beim 900er nicht mal das es aple car Play kann . wird evtl gerade überarbeitet
-
@androidjuergen in Ö steht jetzt aktuell 20.04.2016 21.23 beim 900er nicht mal das es aple car Play kann . wird evtl gerade überarbeitet
das steht schon ewig nicht (mehr) dabei. War schon bei Bestellung von mir damals nicht drinnen.
-
Hi,ich hab mich mal über Facebook an Opel gewandt, da mich dieses Thema auch interessiert,da meine Lebensgefährtin sich auch einen K mit Navi 900 bestellt hat und Habe diese antwort bekommen
Hallo,
Das war ein technischer Irrtum und tut uns leid. Das Update ist weiterhin in Planung, jedoch sind aktuelle Fahrzeuge mit Navi 900 IntelliLink zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit Android Auto verfügbar. Alle Neuigkeiten erfährst du zuerst hier bei uns auf Facebook.Dies wollte ich euch nicht vorenthalten
-
Dann wurden die Verkäufer von Opel aber auch falsch geschult. auf meine Nachfrage damals wurde mir mitgeteilt, dass Android im Navi 900 geht. Super ich freu mich..... . Aber ich werde deshalb keinen angebissenen Apfel kaufen.
@Hendock21
hat Opel euch wenigstens ein ca. Datum genannt, wann es funktionieren soll? -
Dann wurden die Verkäufer von Opel aber auch falsch geschult. auf meine Nachfrage damals wurde mir mitgeteilt, dass Android im Navi 900 geht. Super ich freu mich..... . Aber ich werde deshalb keinen angebissenen Apfel kaufen.
@Hendock21
hat Opel euch wenigstens ein ca. Datum genannt, wann es funktionieren soll?"Android im Navi900" ist relativ.
N Android Handy kannst du ja koppeln mit Bluetooth. Das andere ist die Android Auto Funktionalität - und die gabs und gibts einfach nicht.
"in den nächsten Monaten" hieß es seitens Kundenservice zu mir - alles relativ. -
Mein FOH meinte bei Bestellung er habe was gehört vom Sommer/spät Sommer also schließe ich daraus so Juli/August aber spätestens September
-
Mein FOH meinte bei Bestellung er habe was gehört vom Sommer/spät Sommer also schließe ich daraus so Juli/August aber spätestens September
FOHs reden auch sehr viel, wenn der Tag lang ist
die erzählen dem Kunden halt auch irgendwas, damit sie was sagen und nicht sagen müssen "wir kriegen leider auch keine Info und keiner weiß, wie was wann wo" (sähe ja auch noch blöder aus) -
Mir persönlich ist es egal sobald ich im Auto sitze rühre ich mein Handy nicht an weder während der Fahrt noch irgendwo wenn ich stehe. Auto heißt Gefahr für mich und andere Verkehrsteilnehmer.
-
Wie schonmal erwähnt arbeitet Opel ab einer neuen Software fürs 900 weils schon etliche gibt die einfach an und aus gehen oder tasten nicht gehen sporadisch.
Mein FOH ist recht gut Informiert und gibt auch nur das weitr was er zu 100 prozent bestätigen kann,steht aber alles bei denen im Computer.
Mfg