Ich will das große Display. Wenn ich neu kaufe, dann will ich keine Kompromisse eingehen
Intelli Link 900 ohne Android Auto
-
-
Ja so geht es mir auch. Das wird mein erster Neukauf. Ich will endlich was individuelles und nicht mich dann ärgern wegen 300 Euro mehr bei 30000 Euro
-
nun, mir ist es vollkommen egal ob ich ein 7" oder ein 8" Bildschirm habe. Aber die Geschmaecker ist ja verschieden. Meint ihr, der Unterschied ist so gross? ob nun 7" oder 8" ? Beim Motor kann ich schon verstehen, wenn jemand sagt ich will aber keinen 3 Zylinder oder ich will unbedingt den Diesel mit 160 PS, den ich uebrigens auch sehr , sehr gerne haben moechte. Aber ob nun 7" oder 8" Bildschirm, hm das erschliesst sich mir nicht. Ist 1" mehr wirklich so ein Unterschied?
-
Außerdem fehlt die Haifischflosse und die Instrumenten tafel ist auch nur einfarbig anstatt farbig...
-
Is doch Rille...
Innovation-Paket 1750€
LED Scheinis einzeln 1350€
400€ unterschied, und mal Hand aufs Herz, will nicht jeder die LED Scheinis und dann sind die 400€ auch "egal" wenn ich mir ein neues Auto nach meinen Wünschen bauen lass. -
Ja ich will ja auch dann Innovationpaket.
-
Klar, das sind doch die RICHTIGEN Innovationen, die möchte doch wohl jeder haben.
-
Es gab Antwort von Opel.
-
Yeah!!!
-
Es gab Antwort von Opel.
Spitze, DAS sind doch mal News. Danke.