Intelli Link 900 ohne Android Auto

• uiuiui, da ist der Ärger vorprogramiert

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

• Also
    1. Wartet, doch bis morgen ab.
    2. Das Navi 900 ist für beide ausgelegt, bisher
    war Androide nicht möglich, warum auch immer!
    Ergo, Kost nix.
    Ende Diskussion

• Bitte keine Preisdiskussion.

Lieber Chief,

es geht hier auch gar nicht um die Preisdiskussion, sondern es geht nur um das Prinzip. Warum sollten Apple-Jünger gegenüber Android-Jünger genau bei diesem Navi 900 bevorzugt werden? Sowas sehe ich echt nicht ein und erwarte auch seitens FOH Gleichbehandlungsprinzip. Mehr erwarte ich auch nicht und möchte auch keine Preisdiskussion anzetteln, weil es auch gar nicht um die Preise geht oder möchtest du gerne Oscar haben? ;)

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Da ich morgen meinen K leinen hole, und es das update seit heute geben soll, da werde ich morgen früh gleich mal um neun anrufen und nachfragen. ob die das schon wissen oder erst selber nachfragen müssen. wenn ich dann bescheid bekommen habe oder wenn ich mein Auto abhole und es ist drauf, dann werde ich mich gleich hier in die Tasten werfen! :thumbup:

Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai

Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

• Laut K Forums auf FBI wollen einige User das schon seit Auslieferung drauf haben

das sind nur Aussagen von Leuten, die "Android" nicht von "Android Auto" unterscheiden können.
    Also denken die, dass sie alles haben, wenn sie ein Android-Smartphone per Bluetooth mit dem Astra koppeln ;)