hab meinen FOH vorsorglich noch schnell angemailt.
Muss morgen eh kurz hin und hab gebeten, das Thema Android Auto bis dahin zu verifizieren, wie es denn hier wirklich aussieht.
Glauben tu ichs erst, wenn ichs hab
hab meinen FOH vorsorglich noch schnell angemailt.
Muss morgen eh kurz hin und hab gebeten, das Thema Android Auto bis dahin zu verifizieren, wie es denn hier wirklich aussieht.
Glauben tu ichs erst, wenn ichs hab
Was soll das können ? Is das dein Ernst? Mh ok z.b. Kannst dein Tel. auf das 900 spiegeln
Axel, wenn Du Dir da mal nicht zu viel versprichst....
Deine Kontakte importiert das 900er per Bluetooth, Telefonie ist also ohne Android-Auto möglich und bisher ist die Auswahl an Apps noch nicht so weltbewegend....
Kannst ja mal googelt, welche derzeit laufen.
Interessant ist das auch auf der Internetseite von Android der 2016 Astra als kompatibel aufgeführt ist.
Interessant ist das auch auf der Internetseite von Android der 2016 Astra als kompatibel aufgeführt ist.
das ist schon länger so drinnen.
Und ist er ja auch - mit dem R 4.0
Ist er ja auch, aber bisher eben nur mit dem 4.0
Naja auf dem 4.0 ist das ja auch verfügbar nur auf dem 900er nich
2 Doofe ein Gedanke
Lieber Chief,
es geht hier auch gar nicht um die Preisdiskussion, sondern es geht nur um das Prinzip. Warum sollten Apple-Jünger gegenüber Android-Jünger genau bei diesem Navi 900 bevorzugt werden? Sowas sehe ich echt nicht ein und erwarte auch seitens FOH Gleichbehandlungsprinzip. Mehr erwarte ich auch nicht und möchte auch keine Preisdiskussion anzetteln, weil es auch gar nicht um die Preise geht oder möchtest du gerne Oscar haben?
Ich seh das halt ein wenig anders als viele hier.
Alle die das intelli900 gekauft haben, haben bewusst ohne Android Auto gekauft. Klar wurde angekündigt, dass es nachgeliefert wird.
Jetzt bietet Opel das Update, oder wie ein anderer User schon sagte Upgrade, an und verlangt dafür Geld. Für mich eine logische Konsequenz.
So ein langwieriges Update blockiert den Tester ewig. Auch wenn da kein Techniker danebenstehen muss, ist der Tester blockiert und es kann kein anderes Auto angeschlossen werden. Es gibt Werkstätten die haben nur 1 Tester. Noch ein Grund mehr für das Upgrade Geld zu verlangen.
das 4.0 kann ja schon immer Android Auto. Also passt das so.
Eigentlich 3 Doofe.
Jürgen war auch dabei
Eigentlich 3 Doofe.
Jürgen war auch dabei
Richtig