Intelli Link 900 ohne Android Auto

• mir ist heute zum ersten mal was aufgefallen kann aber auch schon länger sein, wenn man Musik streamt via bluetooth steht unten rechts ein Hinweis powered by .... hab ich vorher noch nie gesehen, könnte das damit was zutun haben update über OnStar?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

• So, von der anderen "Seite" betrachtet, kann auch sein, aber morgen,
    sind alle klüger!
    :m0012:

• Das kann nix kosten, das wäre ein Skandal

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• wenn wir schon bei der Definition Update vs. Upgrade sind.

Opel hat nie von einem Upgrade gesprochen oder geschrieben.
    Es wurde in jeglicher Kommunikation, wenn diese auch noch so mangelhaft im Allgemeinen ist, von einem Update gesprochen.
    Und Opel hat damit auch mit Android Auto geworben (Aussagen wie "wird per Update 2016 nachgereich") - was für sicher einige Kunden mit ein Kaufargument ist bzw. war.
    Nun ein kostenpflichiges Update (nicht Upgrade) anzubieten ist Kundenverarsche und grenzt an Irreführung und Täuschung der Kunden.

Das kann nix kosten, das wäre ein Skandal

...Verarsche des Kunden.

• Wenn es für euch Irreführung oder Täuschung am Kunden ist, dann wisst ihr ja was zu tun ist.

Nun warten ich auf die ersten Berichten von euch. Hoffentlich ist es zu eurem Vorteil.

• Richtig, es ist auch nicht mein Bier, wenn der FOH nur über einen einzigen Tester verfügen würde. Denn der FOH hat auch Sorge dafür zu tragen, dass die von Opel die versprochenen UpDATES auf die Navis 900 kostenlos aufgespielt werden. Dann müssen FOH's eben eine Terminliste machen, wann die Kunden mit ihren Fahrzeugen dran kommen dürfen. Versprochen ist versprochen! Alles andere wäre es ein Skandal.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Ich mach mir da noch gar keinen Stress. Erstmal gucken ob das Update da ist. Vorher verschwende ich an alles Andere gar keine Energie :m0043:

guter Plan. Stressen bringt nix, aber nachfragen kann man ja.
    Ist ja nicht das Non-Plus-Ultra-Feature, ohne dem man keine Stunde länger man leben könnte ;)
    Aber zugesagt ist zugesagt - man wird sehen, was und wie es kommt. Dann kann man entsprechend reagieren.

• Also zumindest offiziell gelistet scheint das Update nicht zu sein, zumindest bleibt bei mir MyOpel stumm. Aber ich muss die Tage ja auch nochmal hin, von daher... :)