Intelli Link 900 ohne Android Auto

• Axel, wenn Du Dir da mal nicht zu viel versprichst....
    Deine Kontakte importiert das 900er per Bluetooth, Telefonie ist also ohne Android-Auto möglich und bisher ist die Auswahl an Apps noch nicht so weltbewegend....
    Kannst ja mal googelt, welche derzeit laufen.

Wer ist Axel? ?(

• Also zumindest offiziell gelistet scheint das Update nicht zu sein, zumindest bleibt bei mir MyOpel stumm. Aber ich muss die Tage ja auch nochmal hin, von daher... :)

ich gehe davon aus, dass ein normales Software-Update nicht in den "Produktverbesserungen" angeführt wird. Das wurden dir bisher schon verfügbaren auch nicht.

• habe kommenden Monatg einen Termin wegen meines OnStars (funktioniert nicht mehr).
    Wie heisst denn dieses Update? Aussage gestern vom FOH war, es gibt kein Update.
    Na ja, wenn man nicht ganz bestimmt auf eine Update verweisst passiert das wohl nichts.

Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket

• Habe gerade wie mit dem FOH telefoniert. Ihm ist nichts wegen eines Updates bekannt für das 900. Aber er fragt den Werkstattmeister. Ich werde berichten.................. :m0026:

Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai

Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

• scheint ne ente zu sein leider gibt es wohl noch keine aktuellen infos darüber... Naja vielleicht passieren ja noch wunder und wir nerven die so lange im Kundencenter bis sich etwas tut :).

ok es stimmt kam eben der Rückruf vom Kundencenter, es ist ab Anfang MAI Verfügbar Termin mit dem FOH machen er sollte bescheid wissen.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

-
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

Einmal editiert, zuletzt von Klacks ()

• Fragt sich nur noch ab wann es in die Serie einfliesst, also für die noch nicht ausgelieferten Fahrzeuge.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• Mein FOH verlangt tatsächlich was. Opel sagt es ist ein nachträglicher Einbau und damit Kostenpflichtig.

Anforderung des Updates 35,-€ und dann noch das Installieren selbst nochmal 40,- € geschätzt.

Unverschämtheit

INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

• So! Das Update kostet 35 € NETTO! und dann kommt noch die Programmierung drauf da bei 4 Steuergeräten programmiert werden muß, was etwa 1,5 Std. dauert, kommt man etwa auf einen Gesamtpreis von ca. EINHUNDERT EURO!!!
    ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich versuche zu den Spaßvögeln von Opel Kontakt zu bekommen um zu fragen ob bei denen 1. April ist.
    Jetzt... bin ich richtig sauer. Ich warte auf den Rückruf und informiere Euch.

:cursing::w0031::w0039::m0016:

• Es soll sogar ältere Fahrzeuge mit 900er geben bei denen es dennoch nicht geht. Ich hab wohl noch Glück sagt mein FOH.
    Ich bin ehrlich gesagt auch nicht bereit was zu zahlen.

Muss mal in meinen Vertrag gucken ob Android aufgeführt ist. Dann versuch ich es über die Schiene. Oder anwalt.

INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

• Ich bin mal gespannt ob es bei mir Serienmäßig installiert ist, wenn mein Fahrzeug nächsten Monat kommt.
    Müsste ja eig...wäre sehr verwundert wenn die im Werk mit alter Software arbeiten würden....

Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach

EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6