Intelli Link 900 ohne Android Auto

• Gibt es denn eine Möglichkeit das gleich zu sehen, ob DIESES Update drauf ist oder nicht? Oder muss man es ausprobieren sein Android Telefon zu verbinden und entweder geht es, oder eben nicht?

Im Konfigurator steht Android Auto aktuell übrigens weder beim R4 noch beim 900er

Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016

• alle Astra-K die nach dem 16.05.2016 produziert werden, werden bereits ab Werk mit Android Auto ausgestattet X(

Manfred

neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

• kurzer Nachtrag:
    für Deutschland ist auch "TMC Pro" in der Erweiterung inkludiert

Manfred

neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

• ...ist es sicher, dass das Update nicht über das OnStar Modul kommt?
    Habe heute meinen FOH angeschrieben und Ihn aufgefordert, dieses Update asap aufzuspielen.
    Bisher keine Rückinfo.

Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket

• kurzer Nachtrag:
    für Deutschland ist auch "TMC Pro" in der Erweiterung inkludiert

Manfred

TMC Pro wird in Österreich usw. auch garnicht angeboten. Macht also Sinn. PS: Danke übrigens für die tollen Infos. Hoffe mal, wenn mein Wagen in KW26 kommt, dass der erst nach 16.05. gebaut wird (sollte hinkommen) :)

Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

• alle Astra-K die nach dem 16.05.2016 produziert werden, werden bereits ab Werk mit Android Auto ausgestattet X(

Manfred

Na toll :D Wenn ich Glück hab ist meiner 3 Tage vorher fertig xDDD

Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach

EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

• So dann sag ich mal was dazu. War eh beim Dealer wegen anderen Softwarebugs und hab mit ihm mal reinschauen dürfen...

1. Es ist verfügbar
    2. Ja es kostet 35€ pauschal netto
    3. Ab 02.05.16 kosten alle Erweiterungen (Android, Freisprech, Rückfahrkamera etc.)die der Kunde wünscht Geld. Gestaffelt in 4 Pauschalpreiskategorien. Android ist die billigste.
    4. Alle Fahrzeuge aus MY16 können Updaten.
    5. Alle Fahrzeuge ab 16.05 haben Android serienmäßig.
    6. TMC Pro ist automatisch auch dabei (nur DE)
    7. Es sind 3 Steuergeräte upzudaten (Kombinst.,Radio,Touch)

Grüße

• Punk 3 verstehe ich nicht so ganz. Was meinst du mit "Erweiterung" und dann Rückfahrkamera? Die ist doch sowieso aufpreispflichtig, außer bei INNOVATION?! Und Freisprech funktioniert doch über Bluetooth?! Ich glaube ich stehe irgendwie auf dem Schlauch

Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016