Intelli Link 900 ohne Android Auto

• gibt es da eine Nummer wo der FOH suchen muss?

• 3. Ab 02.05.16 kosten alle Erweiterungen (Android, Freisprech, Rückfahrkamera etc.)die der Kunde wünscht Geld. Gestaffelt in 4 Pauschalpreiskategorien. Android ist die billigste.

Um das mal zu relativieren...
    Wenn du nen R4.0 oder nen Navi900 bestellt hast, ist Freisprechen schon mit drin, beim R4.0 auch das Android Auto, hast du ne Rückfahrkamera in deinem Paket bestellt, ist die ebenfalls mit drin... Kommen also keine Erweiterungen mehr dabei! Was das Android Auto beim Navi 900 angeht... Bevor da einer ne Welle macht beim FOH, lieber freundlich Fragen und die Situation erklären das es ja teilweise im Konfigurator oder in der Preisliste mit drin stand. Damit erreicht man mit Sicherheit mehr als wenn man da direkt auf Krawall gebürstet hin geht.
    Ich glaube nicht das Opel jetzt für die Freisprecheinrichtung z.B. beim Navi900 extra kassieren wird bzw. einen extra Punkt in der Preisliste macht.

Nachtrag: TMCpro aka Navteq Traffic aka Here Traffic ist imho nie beworben worden. Somit wäre das ein echter Mehrwert und demensprechend auch einen Aufpreis wert.

Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900

und sein Astra-H-Vorgänger

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

• @Capu

Ich glaub ich hab mich da etwas undeutlich ausgedrückt.

Ich meinte mit der Freisprecheinrichtung etc. wie folgt:

Früher beim Astra J z.b. gab es viele die Ihr Auto ohne Freisprechanlage oder Rückfahrkamera gekauft haben. Später wollte Sie diese dann Nachrüsten. Die musste dann beim Dealer programmiert werden. Das kostete entweder was in die Kaffekasse oder auch einen kleinen Betrag.

Das gibt es ab jetzt nicht mehr. Die Programmierung kostet ab sofort eben diese Pauschalpreis wenn jemand etwas erweitern (Software z.b. Android oder auch Hardware) will

• Android.JPG
    So steht es in meinem Katalog.

Warum soll ich also bezahlen, für eine Leistung die im Prospekt steht.

Genau so seh ich das auch und niemand will einen FOH falten. Die können sicher nichts dafür, aber Opel direkt sollte da nicht mit durchkommen. Von denen ist das eine bodenlose Unverschämtheit. ;)

• Dann redet man von einem UpGRADE und die sind in den meisten Fällen nun mal kostenpflichtig.
    Diejenigen, die die Funktionen direkt mitbestelllt hatten, haben schließlich auch dafür bezahlt.

Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

• In den meisten Fällen eben nur... Ich habe in meinem J die Freisprecheinrichtung + USB + Bordcomputer nachgerüstet. Selbst eingebaut und vom Händler programmieren lassen als er eh beim Service war. Kosten 0€.
    Das soll nun eben unterbunden werden vermute ich mal.

Natürlich kann man sich drauf berufen das es bei der Bestellung im Konfigurator oder der Bestellung mit drin stand wenn das der Fall war. Mit etwas Glück wird das akzeptiert.