Intelli Link 900 ohne Android Auto

• ich werd dann mal zu meinn FOH fahren und den fragen.
    Es sollte doch sowieso eine neue Software geben weil ja einige Probleme beim 900er haben das es ausgeht oder die Tasten nicht mehr gehen usw. vllt ist es das ja oder ebend noch nicht und wird dann noch kommen.

• @minze
    Wann hast Du angerufen?

Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai

Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

• Ich habe heute Mittag beim Döner (scharf) meinen FOH getroffen, ich hab Ihn nach Softwareupdates für den 900er gefragt, er wußte noch von nichts! ;(

• Ich hab Freitag vormittag einen Termin wegen dem vorderen Kennzeichen bei meinem FOH, ich werd mal nachfragen ob der schon was weiß (Raum Eisenach) :)

• Ich hab Freitag vormittag einen Termin wegen dem vorderen Kennzeichen bei meinem FOH, ich werd mal nachfragen ob der schon was weiß (Raum Eisenach) :)

Mein Kennzeichenhaltr wurde mit 4 Schrauben festgemacht und das Nummernschild etwas gebogen. Jetzt piept der Sensor vorne nicht mehr............

Bestellt am 30.01.16, Lieferung KW 21, KW 18, 3.Mai

Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION,
    1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 110 kW (150 PS) Start/Stop,AT, Platin Anthrazit,
    Stoff Morrocana, Schwarz, Fahrer und Beifahrer
    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, InnoPaket, Winter Paket 1, Keyless Open, Glasschiebe-/Ausstelldach :D:D:D

• So ist auch der Plan ;) Und wenn ich was neues zwecks dem Update erfahre werde ich es auch gleich mitteilen.

• Mein FOH hat heute mit Opel gesprochen, das Update gibt es noch nicht, das kommt Ende Mai! Und ja es kostet 35€! Ich habe am 23.05. sowieso einen Termin für das Update der Tankanzeige, wenn dann das Update für das 900er schon da ist bekomme ich das mit aufgespielt. Und das alles kostet mich nichts, übernimmt alles mein FOH. Gruß Olli.

Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

• Mein FOH rief mich heute nochmal an und meinet er müsse bevor er mir das überhaupt installieren kann Daten aus meinem Auto ziehen zu Opel schicken und damit erst das Update beantragen. Damit es auch richtig kompliziert und möglicherweise noch teurer wird.

Allerdings haben wir uns auf einen Termin in 3-4 Wochen geeinigt da der Infotainment-Spezi wohl Urlaub macht. Und bis dahin ist hoffentlich eine Lösung wegen der Preisfrage gefunden.

INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun