Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Ich finde das sehr komisch das manche Foh sagen, das Update gibt es schon und es kann sofort aufgespielt werden und manche, wie meiner, sagt laut Opel gibt es das Update noch nicht. Wie schon geschrieben Aussage von Opel laut meinem Foh, ende Mai.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Welches Update? Es geht doch hier um das Android Update.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Ach so, die habe ich schon lange installiert. Aber was hat das Update mit der App zu tun, wenn das Update aufgespielt wird dann werde ich einen Teufel tun und mein Handy am USB Port eingesteckt haben. Klar muss die App dann installiert sein damit das überhaupt funktioniert, aber eben erst dann.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Verstehe ich dich richtig falsch grade?


    Du musst den USB-Port nutzen um dein Handy zu spiegeln. Und anders als bei iOS benötigst du dazu die Android Auto App aus dem Appstore

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Verstehe ich dich richtig falsch grade?


    Du musst den USB-Port nutzen um dein Handy zu spiegeln. Und anders als bei iOS benötigst du dazu die Android Auto App aus dem Appstore

    Ja du benötigst die App Android Auto. Aber bei Apple ist das vorinstalliert such mal in den Apples Einstellungen da wirst du fündig und kann sogar deaktiviert werden.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Verstehe ich dich richtig falsch grade?


    Du musst den USB-Port nutzen um dein Handy zu spiegeln. Und anders als bei iOS benötigst du dazu die Android Auto App aus dem Appstore

    So wurde mir das erklärt die App auf's Handy und dann kann das Update drauf. Gibt wieder lustigen Kabelsalat und wer ein aufgeräumtes Auto mag hat verloren Cherna-facepalm.gif

  • @ olliastra


    Das ist echt komisch.... Hat er auch sicher bei Opel nachgefragt oder es dir nur so mitgeteilt?


    Ich frage deshalb weil ich gerade nach Hause fahre von meinem Händler und das Android Auto nebenbei teste....
    Funktioniert super.
    Also für alle anderen: es ist verfügbar


    Grüße

  • Hast Du echt die 100 € bezahlt :huh: