Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Ich brauche das Update für Android Auto zwar nicht, habe aber trotzdem mal nachgefragt. Ich müsste "nur" nur die Arbeitsstunden bezahlen.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Ich war da wegen eines Garantiefalles (Update Tankanzeige) und hab freundlich gefragt.Wurde dann mitgemacht.

    Das klingt doch nach einem guten Plan. :D


    Bei mir wären dann wohl


    * Tankanzeige
    * Rückleuchte außen (beide feucht und links muss da auch noch was reingekrochen sein... :D )
    * Android Auto... :D

  • Ich war da wegen eines Garantiefalles (Update Tankanzeige) und hab freundlich gefragt.Wurde dann mitgemacht.

    da bin ich ja mal gespannt, wie mein FOH reagiert.
    Ich habe auch einen Termin am 09.05. wegen der fehlerhaften Tankanzeige und meinem "hängenden" Kotflügel...

  • Das war seine Aussage heute morgen. Er sagte mir das wäre die Aussage des Opel Technikers.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Mal sehen, was OPEL sagt, die drehen sich sowieso wie der Wind, versprechen alles in Ihren Prospekten + Konfigurator + (Youtube)Videos und dann ist nichts verbaut (Watt-Link, Rückfahrkamera, Android-Anbindung) und Opels Name ist Hase und komme aus dem tiefen Wald (GM-USA). X(


    Auf E-Mails- Antworten wartet man bis man schwarz ist. :(

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Man kann jetzt auch alles total einseitig sehn... Watt-Link: ist verbaut (nicht (mehr) bei allen Motoren, aber verbaut), Rückfahrkamera ist verbaut (je nach Ausstattung bzw. als Zubehör erhältlich), Android-Anbindung ist im R4.0 vorhanden und das Update für das Navi900 kommt. So what? Das sich Ausstattungen im Laufe der Zeit ändern? Normal! Das sich Ausstattungen in anderen Ländern ändern? Kommt vor... Wir haben ja auch nicht gejammert das in Österreich das IntelliLux im Inno Serie war.
    Wenn ich mir mein Auto im Austria-Konfigurator zusammenbaue ists 850,- günstiger und es ist das Winter-Paket2 mit drin. Hmm... Ist halt so!

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Ich fühle mich auch eindeutig vera...... . Und das die nicht antworten paßt ja gut zu Opels Auftreten. Man könnte meinen die sagen sich : Ihr habt die Karre gekauft alles Andere ist uns egal.
    Also bei der Unternehmensphilosophie die sich hier zeigt wird das wohl mein erster und letzter Opel