Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Kleiner Hinweis: Vielleicht ist es ratsam, erstmal die ganzen Beiträge durchzulesen, bevor man, sorry, einen Vergleich mit der Farbe macht :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Mit der Farbe war ja nur ein Beispiel.


    Aber was ich sagen wollte ist, das entscheidend ist was du beim Kauf unterschreibst und zu dem Zeitpunkt gültig ist und nicht was in einem Katalog steht, der Fehlerhaft sein kann (z.B. Werbeprospekte etc.).

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • Steht im Katalog, in der Preisliste und im Konfigurator auch so jeweils in der Fußnote. "Irrtum vorbehalten" oder ähnliches.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Ach und darum muß ich jetzt einfach alles akzeptieren, womit dick geworben wurde und nie offiziell ein Irrtum propagiert wurde ?
    Ich finde es super das Ihr alles so klaglos akzeptiert. Von solchen Kunden träumt jeder Autohersteller. Sorry ich werde das nicht einfach hinnehmen.
    Ohne Info - ohne Erklärung - ohne irgendein Entgegenkommen. Leute ehrlich ....

  • Das ist absolut wirklich nichts mit dem Jammern auf dem hohen Niveau zu tun! Mal ehrlich, wenn man damit z.B. geworben wird, dass der Fernseher zu einem späteren Zeitpunkt UHD kann, aber der Hersteller jedoch sagt, dass ein Update, sagen wir mal, 150 € kosten würde, würdet ihr wohl auch auf Barrikaden gehen wollen, oder? Genauso passiert es mit Navi 900-Update. Minze und ich sind der Ansicht,ndass es absolut nicht gerecht zugeht und wir uns dagegen wehren wollen. Versprochen ist nunmal versprochen. An diesem Grundsatz gibt es nicht zu diskutieren.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Hast du eigentlich schon ne Verschiebung der Produktion deines Autos beantragt? :D



    Übrigens führt diese Diskussion hier zu absolut nichts. Man kann sich hier noch so sehr die Wörter um die Augen werfen. Es muss jeder für sich alleine mit seinem FOH das Update regeln. Wie ja schon bekannt ist gab es das Update schon kostenlos.

  • Wenn du die Verschiebung der Produktion nach hinten meinst, muss ich dich leider enttäuschen. :)


    Was hier so der Diskussion angeht, gebe ich dir recht und wir lassen es auf sich beruhen, bis sich neue Erkenntnisse ergeben haben. Sonst drehen wir uns im Kreis.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich seh das zwar auch nüchtern, aber es wurde wirklich ein Vorhandensein von Android Auto auf dem 900er suggeriert - dann wurde gesagt es kommt mit einem Update nach - Update ist da und man soll nun blechen.


    Kann man natürlich locker sehen. Muss man aber in diesem Fall nicht zwingend. Den Käufern der ersten Stunde wurde einfach etwas anderes vorgemacht. Verar.... fühle ich mich nicht - aber so ganz knusper ist das auch nicht.


    Anyway: Abwarten. Ich spreche den Punkt mal an - ich geh eh zu einem komplett neuen FOH, mal sehen wie der so drauf reagiert. :D