Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Alle Autos die ab übernächstem Montag gebaut werden (also ab 16.05.) bekommen die Version mit Android Auto aufs Navi 900. Wenn das Auto davor gebaut wird, bzw. angelaufen ist (Steuergeräte sind ja meines Wissens auch davon betroffen), dann ists nicht drauf, ab dem Tag ists mit dabei.

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • Zwar ist mein Auto bereits für die Produktion eingeplant, aber meine Hoffnung ist, dass es erst nach dem 16.5. gebaut wird.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich finde da ist Opel nicht ganz konstistent.


    Variante A:
    Dass Android Auto auf dem 900 zur Verfügung steht, wurde zu spät entwickelt und kommt darum später in die Produktion. Dann müssten auch die bereits produzierten Fahrzeuge gratis ein Update mit dieser Funktionalität bekommen. Sonst ist jeder benachteiligt, der sein Auto früher bestellt hat.


    Variante B:
    Andoird Auto ist eine Zusatzfunktionalität und steht kostenpflichtig als Update zur Verfügung. Dann wäre es aber auch bei den neuen Fahrzeugen nicht einfach kostenfrei drin.


    Opel macht da meiner Meinung eine Zwischenlösung was ich nicht ganz OK finde.


    Ich bin persönlich froh, da meiner erst noch produziert wird und hoffe auf August für die Auslieferung ;)

    Astra 1.4 T 150 eTEC Excellence S/S - 5-Türer - Phantomgrau GWH - LED Matrixlicht - Pack Plus Excellence/Dynamic - Leichtmetallfelgen 18" - Ergonomic Sport Seats AGR - Winter Pack

  • Mal ne andere Frage zum 900er,
    zwei USB Anschlüsse sind ja hinten für die Kids!
    Das 900er soll ja noch einen USB Anschluss haben, ich hab
    bei Opel, schon alle Bilder durch wo befindet sich
    dieser?


    Bild wäre nett, wenns einer zufällig hat.


    Danke!
    :m0012:

  • Danke, ich glaube ich hab auch irgendwo mal etwas
    gesehen und weis auch nicht mehr wo!
    Wär mal ne Frage an den Chief, ob es nicht mal
    ne eigene Abteilung für solche Detailfotos gibt
    die nicht in die Abteilung von User bereitgestellt
    gäbe? :m0012: