Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Das USB in der Armlehne ist ja das eigentlich relevante USB, mit echter Verbindung. Das andere sind ja (nur optionale) reine Aufladestationen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Ich habe heute meinen K beim FOG angegeben. Ua. soll auch das Update/Upgrade installiert werden. Hat jemand damit bereits Erfahrung? Stimmt es, dass auch TMC Pro mit aufgestpielt wird?

    Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket

  • Wenn du ihm gerade abgegeben hast wieso haste den FOH nicht gleich gefragt was das update alles bewirkt :m0025:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • ...weil er das selber nicht weiß.
    Grundsätzlich habe ich ein Problem mit dem OnStar, welches nicht mehr funktioniert.
    Das Update ist eine Randerscheinung, da hat er sich nicht weiter schlau gemacht.
    Hätte ich ihm nicht gesagt, das es eines gibt, hätte er es bestimmt übersehen.
    Außerdem vertraue ich dem FOH nicht uneingeschränkt.

    Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket

  • Hmmm komisch das die nicht sagen können / wollen was aufgespielt wird. Sollten eigentlich Infos haben was se aufspielen.
    Aber halt uns mal auf dem Laufenden was das Upgrade bewirkt hat.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • ...weil er das selber nicht weiß.
    Grundsätzlich habe ich ein Problem mit dem OnStar, welches nicht mehr funktioniert.
    Das Update ist eine Randerscheinung, da hat er sich nicht weiter schlau gemacht.
    Hätte ich ihm nicht gesagt, das es eines gibt, hätte er es bestimmt übersehen.
    Außerdem vertraue ich dem FOH nicht uneingeschränkt.

    vielleicht kannst Du ja trotzdem mal eingehend nachfragen. Meiner geht jetzt am Freitag zum FOH, wg. Tankanzeige und anderer "Kleinigkeiten"... Mal sehen, was es sonst noch bringt ;)

  • Heute so per eMail von meinem FOH erhalten, allerdings erst nach drängen per Mail.



    "Hallo Herr G.....,
    es soll tatsächlich die neue Software jetzt geben. Die Kosten werden ca. 88,-€ für das Update
    inkl. MwSt. u. Installation kosten (Opel möchte von uns 35,-€ netto für die Bereitstellung der Software haben).
    Als Termin würde ich den 19.05.2016 oder 20.05.2016 vorschlagen. Ich bräuchte das Auto dann den ganzen
    Tag weil das Update wahrscheinlich (aus Erfahrung früherer Updates) mehr als 4 Stunden dauert.
    Ich bitte um eine kurze Rückmeldung welcher Tag passt."





    Am Telefon berichtete mir ein FOH aus dem Nachbardorf das mit einem Rundschreiben von OPEL vom 27.04.16 diese Neuprogrammierung beschrieben und das Update zur Verfügung gestellt wurde.