Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Nicht nur dein Händler ist überfordert, meiner auch. Habe meinen heute beim FOH abgegeben, geplant Schaltmanschette wechseln und Android Auto updaten. Der Hinweis von mir (bzw. PlatinAntra) das es nichts mit der FIN und VCI Anfrage zu tun hat wird ignoriert, er weis es offensichtlich auch besser? Ich habe ihn jetzt dort gelassen dauert mir zu lange, ich hole ihn heute Nachmittag wieder ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Ich war gestern den Corsa abholen meiner Frau , hab dann auch gefragt : das update wegn dem Android Auto kostet 20 euro und wenn ich die neuen Karten haben will 200 euro.und das dauert ca 1 Stunde mit Kaffe trinken und bischen dumm quatschen.

  • Hat es denn jetzt jemand wirklich schon aufgespielt bekommen?

    In 2 Stunden werde ich staunen das der FOH es hin bekommen hat :m0011: , oder aber wieder ein enttäuschter Kunde mehr! :m0025:

  • @schnurpi2000,


    ja bitte Bilder und eine Erfahrungsbericht ob das dann so klappt mit dem Spiegel und dem Android Auto.


    DANKE, DANKE Danke 8o8o:D8o8o

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • Dann berichte Bitte nachher einmal wie lange es wirklich gedauert hat und mach bitte mal ein Foto vom Softwarestand und eins vom Menü wo der Punkt Android-Auto aufgeführt ist.

    Geht klar "Chef"!

  • Mein Auto habe ich wieder abgeholt. Das unwichtige zuerst, die Schalthebelmanschette wurde gewechselt!


    Jetzt zum wichtigen Teil, kein Android Auto installiert. Der Meister hat es versucht mir zu erklären: Richtig ist ab 02.05. ist das Update verfügbar, ist kostenpflichtig, die Installation erfolgt mit einen USB Stick nachdem das Update von Opel auf dem Rechner des FOH gelandet ist. Bei der Abfrage/Abruf von der Opelseite gab es jedoch Probleme die Anforderungsfelder blieben leer, zeigte mir das Hardcopy. Er hat auch noch eine interne Hotline kontaktiert die aber auch nicht weiterwusste. Er hat alles fein säuberlich notiert. Wir sind so verblieben er bleibt dran und ich melde mich wieder. Ergo alles wie gehabt! Schade!!! :m0025: