Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Da machst du im Auto einfach eine kleine WLan Party :D

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Ist die Frage ob die WLAN-Clients isoliert sind. Könnte man ja dann tatsächlich ein kleines lan-game spielen ^^

    Seit 29.04.16: Astra ST Dynamic - schwarz - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix
    Davor: Astra J ST 2.0 CDTI 165PS - schwarz - AFL+

  • Bei mir steht in der Kaufbestätigung nichts von Andriod Car, nur Apple. Da heute mein Smartphone den Geist aufgegeben hat, brauch ich nun ein neues. Mein FOH hat mir jedoch versichert, dass Android Car enthalten ist. Bin mir nun unsicher, was ich mir holen soll. Das Update würde er notfalls kostenlos nachreichen.

    MJ 2017, Dynamic, Benziner, 150PS ohne S/S

  • Bei mir steht in der Kaufbestätigung nichts von Andriod Car, nur Apple. Da heute mein Smartphone den Geist aufgegeben hat, brauch ich nun ein neues. Mein FOH hat mir jedoch versichert, dass Android Car enthalten ist. Bin mir nun unsicher, was ich mir holen soll. Das Update würde er notfalls kostenlos nachreichen.

    Kennst du vielleicht jemanden, der ein Handy mit Android Auto hat? Dann kann diese Person das vielleicht für dich testen.
    Ansonsten kauf dir ein iPhone :D

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Soweit kommts noch, das ich von einem Autoradio abhängig mache was für ein Handy ich mir zulegen! Tip: Nimm ein Windows Phone, dann hast du weder mit Apple Car Play noch mit Android Auto Probleme! :m0036:

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Soweit kommts noch, das ich von einem Autoradio abhängig mache was für ein Handy ich mir zulegen! Tip: Nimm ein Windows Phone, dann hast du weder mit Apple Car Play noch mit Android Auto Probleme! :m0036:

    Eben das WinPhone hat den Geist aufgegeben ;)


    Ich möchte auf dem Display des Radios das Naiv des Handys nutzen können. Deswegen hab ich mir ja den Astra ohne Navi bestellt ;)

    MJ 2017, Dynamic, Benziner, 150PS ohne S/S