Intelli Link 900 ohne Android Auto

• Gerade einen Anruf bekommen, Android-Auto ist drauf - ABER - jetzt zeigt das Auto als Außentemperatur 0 Grad an und möchte entsprechend Heizen. :cursing: Ich darf dann den Ersatzwagen noch bis Montag oder Dienstag :m0005: behalten :m0005: .
    Auch wenn es mich nicht kostet werde ich nun langsam ärgerlich und habe dem Meister auch gleich gesagt dass ich so leider das Fachliche Vertrauen in die Werkstatt verloren habe.

Mir wurde beim abholen nach dem Update gesagt, dass das normal wäre... Weil sich Temperaturfühler (und bei mir auch Uhrzeit) erst wieder kalibrieren müssen. War sogar auch so, nach 10/15minuten Autofahrt war alles dufte.

• Bei meinem Update (allgemeines Update) war der Temperaturfühler auch so für 15 Min auf 0°C. Ist dann nach kurzer Zeit wieder auf die normale Außentemperatur gesprungen.

Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

• Moinsen,

Meiner steht nun auch in der Werkstatt für das Update. Aber nicht nur für Android. Es gibt auch wieder eines für die Kamera/spurhalteassistent. Den Berganfahrassistenten habe ich auch angesprochen. Konnte man aber nich keine Aussage zu machen. Allerdings habend sie selbst schon festgestellt das der BAA beim ST sensibler reagiert als beim 5T. Das war und ist wohl auch beim J schon so gewesen.

INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

• Ich hatte heute einen Termin wegen update Turboloch Tankanzeigenupdate und Kleinkram. Was haben die nicht gemacht....Richtig....Turboloch (der Wagen fährt richtig schei**) wäre wohl so normal und Android Update gab's in deren Datenbank nicht. Nur der Hinweis, dass das demnächst kostenpflichtig kommt. Aber die Heckklappe haben sie eingestellt.....
    Ich denke, das war mein letzter Opel.

• ....und Android Update gab's in deren Datenbank nicht.

Das sehen die auch so nicht. Die müssen einen Code an Opel senden woraufhin Opel das Update zur Verfügung stellt. Leider kann ich dir grade nicht die Abkürzung für diesen Code nennen.

Ich werde mal morgen berichten wie es geworden ist... wenn es denn geworden ist.

INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

• Hallo,
    keine Ahnung , ich habe mein FOH angerufen zwecks Update Navi 900 er hat zu mir gesagt das sind riesige Datenmengen die er bekommen hat und er macht sich schlau . Ruft mich zurück bis jetzt leider nicht die Anfrage war am Montag.

Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC 150 PS Start/Stop (AT6) Schnee Weiß, LED und vieles mehr außer Leder, Schiebedach,AHK und Assistenz- Paket