Intelli Link 900 ohne Android Auto

  • Ist alles gut. Man muss sich nicht über einzelnen Wort aufregen. Man kann darüberstehen. *lächel*

    wenn ich mich ärger - über Opel in dem Fall - bin ich ein Sensibelchen, da liegt dann jedes Wort in der Waagschale :( - sorry ;)

  • Ich habe nichts gegen dich, aber es ist niemanden geholfen, wenn man gleich aus einer Mücke einen Elefanten macht. Übrigens, Schwamm drüber :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ja das ist Opel ihre schuld. Jeder hat Probleme damit. Verstehe nicht das die das nicht vorher mal selber testen bevor man so eine scheiße frei gibt.unglaublich

    Habe das gleiche Problem wie du.
    Gestern den Wagen beim FOH abgegeben damit er Android aufspielt.
    Gegen Nachmittag dann der Anruf, dass er 1 von 3 Steuergeräten aufgespielt hat und danach bei der EIngabemaske nicht seine Händlerdaten eingeben und "weiter" drücken kann.


    Habe den Wagen dann abgeholt. Natürlich funktioniert nichts mehr, kein Infotainmentsystem und auch die Anzeige am Cockpit zeigt nichts mehr an.
    Er hat das Problem Opel gemeldet und die meinten gestern, dass sie das Problem kennen und sich morgen (also heute) beim Werkstattmeister melden.


    Bis jetzt kam leider kein Anruf. Klappt alles nun bei dir?


    Hat jemand ne Idee was evtl. da falsch läuft ?

  • Ich fahre heute mal vorbei.angeblich kommt erst am 13.6 ne neue Software für das einspielen von Opel raus.. Nein bei mir geht auch nix. Mit einem Trick geht das Radio:) wenn du mehr weißt sag Bescheid. Ich gebe später Info was bei mir raus kam

  • Ich hab das schwarze Schaf vorhin für das Update abgegeben. Da Opel in meinem Fall "ein Gewisses Entgegenkommen" gezeigt hat. Aber dafür mußte ich auch ziemlich - ich sag mal... deutlich werden. :D


    Da mein System von Anfang an nicht gefunzt hat gibt's zwei Möglichkeiten : Entweder läuft alles - dann bin ich happy und wenn nicht muß was Neues rein. In jedem Fall ein Gewinn.

  • Was kommt da genau am 13.6 raus?
    Was soll denn da anders sein als aktuell?
    Bei mir läuft es, allerdings mit einigen Veränderungen im sontsigen Verhalten des Fhz.
    Ggf. wird das ge-updated.

    Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket

  • Was kommt da genau am 13.6 raus?
    Was soll denn da anders sein als aktuell?
    Bei mir läuft es, allerdings mit einigen Veränderungen im sontsigen Verhalten des Fhz.
    Ggf. wird das ge-updated.

    was verhält sich bei dir inwiefern anders?

  • was verhält sich bei dir inwiefern anders?

    ==> Fhz. ist nicht mehr so spritig (also ob der 1- Turbo nicht läuft)
    ==> Totwinkleassistent funktioniert nicht mehr
    ==> Sitzbelüftung ist schwächer geworden


    Hätte ich das gewusst, hätte ich das Update für Android nicht gemacht.
    Vorher war der Wagen echt klasse insb. der Motor.

    Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket