so schaut mein Menü aus.
Intelli Link 900 ohne Android Auto
-
-
Ich könnte mir vorstellen das es Länderspezifisch ist. @androidjuergen (Österreich).
Ich habe es auch nicht nach dem Update von Android Auto. -
das die Konfiguratoren sich unterscheiden und auch die Preise, OK.
Aber was für Sinn würde dies haben sollen/können, wenn Opel diese Einstellung in Ö zulässt, nicht aber in D!?
Hmm, ja schon klar, das wissen nur die bei OpelWenn ich Zeit hab und dran denke, frag ich mal beim FOH, was das für ein Update war eventuell bzw. womit dies zusammenhängt, das ich das auf einmal hab.
Ich finde es jedenfalls toll. Nie wieder eine Notbremsung, die ich nicht will bzw. sogar gefährlich sein kann (hatte ich ja auch schon - der Assistent ist etwas irre ) -
Aber was für Sinn würde dies haben sollen/können, wenn Opel diese Einstellung in Ö zulässt, nicht aber in D!?
Ist nicht so, ich hab den Menüpunkt zum einstellen der Kollisionswarnung auch
-
ich nicht. Android-Update ist drauf. Scheibnt also nicht damit zusammenzuhängen, sondern mit einem Update für die Parksensoren
-
Ist das bei anderen eigentlich auch so, dass sobald das Android-Smartphone per USB angeschlossen wird, dort Bloototh und der Auto-Modus aktiviert wird?
Ich dachte, dass die Verbindung zwischen Intelli und Handy ausschließlich über USB hersgestellt wird. Dem ist aber offensichtlich nicht so..... -
ich nicht. Android-Update ist drauf. Scheibnt also nicht damit zusammenzuhängen, sondern mit einem Update für die Parksensoren
Wieso für die Parksensoren? Hängt das nicht eher mit der Frontkamera zusammen?
-
stimmt...
-
Ist das bei anderen eigentlich auch so, dass sobald das Android-Smartphone per USB angeschlossen wird, dort Bloototh und der Auto-Modus aktiviert wird?
Ich dachte, dass die Verbindung zwischen Intelli und Handy ausschließlich über USB hersgestellt wird. Dem ist aber offensichtlich nicht so.....Ist richtig... Die USB-Verbindung ist zum laden und übertragen der App- und Bildschirmdaten, die Bluetooth-Verbindung für die Sprache und Musik usw.
-