Intelli Link 900 ohne Android Auto

• So mein Astra K ST ist heute auch beim FOH zwecks Update Androide ...
    Da hat er ganz schön komisch geschaut wo ich ihnen die Bilder und co. gezeigt habe ( hier aus dem Forum). Nach zwei Stunden hat er mich Angerufen er konnte kein Update finden. Nach dem ich ihn die Softwareversion 84089008 ,( ich habe noch 84028482) gegeben habe. Könnte er doch ein Update finden. Da bin ich mal gespannt..... kann in morgen wieder abholen.

Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC 150 PS Start/Stop (AT6) Schnee Weiß, LED und vieles mehr außer Leder, Schiebedach,AHK und Assistenz- Paket

• So das wahr ein Satz mit x bei mir hats nicht funktioniert Update wurde zweimal abgebrochen da es für diese Konfiguration nicht zur Verfügung steht :(

Opel Astra K Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC 150 PS Start/Stop (AT6) Schnee Weiß, LED und vieles mehr außer Leder, Schiebedach,AHK und Assistenz- Paket

• Scheint ja echt nicht grade einfach zu sein das Update aufzuspielen. Mir wurde das Update ohne Murren (und ohne Kosten) in der Zeit in der es, vor der Übergabe, beim FOH Stand aufgespielt.
    Der Tech meinte nachher nur zu mir das das gar nicht so einfach gewesen wäre. Grade für das "Mensch" Steuergerät habe er mehre Versuche und mehr als ne Stunde Zeit verblasen.

Nichts desto trotz hat er es hinbekommen, nicht selbstverständlich anscheinend. :thumbup:

• Meiner Stand von gestern 11 Uhr bis heute 14 Uhr da und sie haben es nicht hinbekommen da die Software ständig abgebrochen hat.

• hatte diese Woche mein Astra bei Opel und habe nach gefragt, ob sie gleich schauen können, wegen Update und co fürs Navi.
    Laut meinem FOH war keinerlei Update für mein Astra (Zulassung im November) verfügbar.
    Bin Freitag nochmal bei Opel, ich hätte gerne endlich Android Auto drauf, weiß jemand, wo es da die Hürden gibt beim Updaten bzw. beim Update suchen?

• seit Android 6 muss/kann man Berechtigungen einzeln vergeben.
    Da hängt bei dir wohl noch eine Bestätigung.

Gesondert einzustellen ist nichts dafür.

• ich habe ihn nicht:) bin aus D :)

ich auch nicht. Laut meinem FOH würde es die Einstellung auch nicht für den Astra K ST geben..... lol ....

Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket

• So das wahr ein Satz mit x bei mir hats nicht funktioniert Update wurde zweimal abgebrochen da es für diese Konfiguration nicht zur Verfügung steht

So jetzt bin ich mall gespannt heute bei Opel Technik Angerufen in Frankfurt und nachgefragt warum das Update bei mir nicht funktionieren sollt. Als Antwort habe ich bekommen das: Sie kümmern sich darum das sollte bei mir auch funktionieren und sie setzt sich jetzt mit meinen FOH direkt auseinander "der hat wohl keine Ahnung" ich sagte das kam mir auch so vor :whistling: Sie meldet sich bei mir in den nächsten Tagen. Da schauen mir mall. ... :D