Bei meiner Frau mit ihrem Galaxy s6 kommt beim antworten einer whatsapp Nachricht immer das man die app aktualisieren muss.. Ist aber alles aktuell:)
Intelli Link 900 ohne Android Auto
-
-
Das ist schon grandios
Bei meiner Frau S6 kann man Nachrichten von whatsapp empfangen aber keine verschicken.. Bei meinem s7 edge kann ich whatsapp Nachrichten verschicken aber keine empfangen. Alles andere geht..Wahnsinn. dreh noch durch:)
-
Das ist schon grandios
Bei meiner Frau S6 kann man Nachrichten von whatsapp empfangen aber keine verschicken.. Bei meinem s7 edge kann ich whatsapp Nachrichten verschicken aber keine empfangen. Alles andere geht..Wahnsinn. dreh noch durch:)
Ein Tipp, ich habe zwar ein Z3 aber überprüfe unter Einstellungen - Benachrichtigung - Benachrichtigungszugriff ob dieser eingeschaltet ist.
-
hey danke. Das war tatsächlich aus...Werde es später nochmal probieren.danke!
-
Schön bei mir funktioniert die Sprachsteuerung schlechter als vorher. Ich muß den Knöppi am Lenkrad mehrfach drücken bevor der reagiert
-
Schön bei mir funktioniert die Sprachsteuerung schlechter als vorher. Ich muß den Knöppi am Lenkrad mehrfach drücken bevor der reagiert
Nichts gegen meinen Fehler den ich nach dem Update für die Tankanzeige hatte (leider ohne TMCPro Update)...
N paar mal ohne Probleme gefahren, dann beim starten der Monitor im Tacho ausgegangen und anschließend mit der Anzeige für Automatik (hab den 1.0 Schalter) wieder angesprungen... Nach ein paar sekunden für die restliche Fahrt dann schwarz und gar nichts angezeigt. FOH gestern eine neue Konfigurationsdatei eingespielt die wohl neu da war, nun gehts wieder...Tante Edith sagt: Besonders die Kilometeranzeige find ich dufte!
-
Stimmt in 3 Jahren verkaufst Du den als Neuwagen
-
Jetzt geht es...Habe mal WhatsApp gelöscht und neu installiert
-
hey danke. Das war tatsächlich aus...Werde es später nochmal probieren.danke!
schrieb ja schon von den Berechtigungen
Ja daran scheitern viele und jeder Hersteller baut noch sein eigenes Klumo dazu und dann ist immer Google mit seinem Android schuld.
Dabei sinds halt meist Handhabungsprobleme.Schön, dass es hinhaut
-
ne an der Berechtigung lag es nicht. Neuinstallation von whatsapp war nötig..