Intelli Link 900 ohne Android Auto

• du hast doch auf den Tipp bzgl Benachrichtigungszugriff mit dieser Nachricht geantwortet?!
    Das mit der Neuinstallation kam dann nachher mal.

Egal.

• Update seit gestern auf dem Gerät und es funktioniert alles wunderbar. Das einige Menüpunkte verschwunden sind kann ich NICHT bestätigen. Alles so wie vorher. Das einige schreiben Ihnen würde beispielsweise die Einstellung zum Auffahrschutz fehlen liegt an den Ausstattungsmerkmalen. Ich habe die Innovation / Vollausstattung außer der Standheizung und bei mir ist der Menüpunkt auch nicht vorhanden. Ich stelle dies im Uplevel Menü ein (steht auch in der BA). Es wäre schön , wenn die Benutzer, bei denen die Einstellung in den Fahrzeugeinstellungen zu finden ist, ihr Fahrzeug und die entsprechende Ausstattung bekannt geben würden. Ich kann mir vorstellen, dass es beim ST und 5-Türer anders geregelt ist.

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"

Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

• Ich stelle dies im Uplevel Menü ein (steht auch in der BA)

im Up-Level-Display stellst du aber nur die Empfindlichkeit ein bzw. auf "temporäres Aus".
    Beim nächsten Start ist der Auffahrschutz dann wieder aktiviert (mittlere Empfindlichkeit).
    Ich hab auch das Up-Level-Display - und mit dem eben neuen Menüpunkt kann ich den nun dauerhaft deaktivieren.
    An welchem Update im Detail das jetzt hängt, weiß ich nicht. Bei mir wurden im Zuge des Android Auto Updates auch div. andere eingespielt.

• im Up-Level-Display stellst du aber nur die Empfindlichkeit ein bzw. auf "temporäres Aus".Beim nächsten Start ist der Auffahrschutz dann wieder aktiviert (mittlere Empfindlichkeit).
    Ich hab auch das Up-Level-Display - und mit dem eben neuen Menüpunkt kann ich den nun dauerhaft deaktivieren.
    An welchem Update im Detail das jetzt hängt, weiß ich nicht. Bei mir wurden im Zuge des Android Auto Updates auch div. andere eingespielt.

Welches Fahrzeug, welche Ausstattung

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"

Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

• Ich hab Donnerstag einen Termin mit meinem zweiten FOH (hab ja einen in Reserve) und denn mal sehen, ob der meine Sprachsteuerung wieder hin bekommt. Erstmal muß man ja gucken ist das Problem das Update oder der Knöppi am Lenkrad X/

• Ich hab Donnerstag einen Termin mit meinem zweiten FOH (hab ja einen in Reserve) und denn mal sehen, ob der meine Sprachsteuerung wieder hin bekommt. Erstmal muß man ja gucken ist das Problem das Update oder der Knöppi am Lenkrad X/

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es jetzt endlich endlich behoben wird und du deinen K einfach nur genießen kannst!
    Was du da für Ärger hast und Zeit verloren geht.... echt schade.

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: